Verbsserungsvorschlag

Diskutiere Verbsserungsvorschlag im Feedback Forum im Bereich Sonstiges; wie wäre es denn wenn man auch noch seine kraftdaten für kreuzheben und kniebeugen einstllen könnte?(Also die Grundübungen) ich weiss ja nicht...

  1. fl1

    fl1 Newbie

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    wie wäre es denn wenn man auch noch seine kraftdaten für kreuzheben und kniebeugen einstllen könnte?(Also die Grundübungen)
    ich weiss ja nicht wie weit ihr die Möglichkeiten habt, dass einzustellen.
    Vlt hattet ihr ja schon selbst die Idee dazu.

    mfg fl1
     
  2. #2 Hantelfix, 07.10.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Möglich ist das.
    Ich komme da aber nicht ran. Das müsste Crypto mal einstellen.
     
  3. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Das geht mit dieser Forenversion leider nur mit größerem Programmieraufwand. Aber Du könntest die Daten ja bspw. in der Signatur hinterlegen.
     
  4. fl1

    fl1 Newbie

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    entschuldigung für die relativ späte antwort hatte bloss keine zeit gefunden :roll:

    naja aber es ist dennoch ein ganz anderes Flair, wenn man das in seiner sig. hinschreibt, so leicht arrogant :wink:

    aber wenn es halt zu viel aufwand erfordert, dann muss es jetzt auch nicht unbedingt sein, war nur eine kleiner gedankenstoß

    trotzdem danke für die antworten

    mfg fl1
     
Thema:

Verbsserungsvorschlag