Verdauungsprobleme

Diskutiere Verdauungsprobleme im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; also ich kann nur sagen, dass ich, wenn ich stress hab, auch nicht vom lokus runterkomme :mrgreen: :alarm:

  1. #21 dschungelkämpfer, 10.07.2007
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    also ich kann nur sagen, dass ich, wenn ich stress hab, auch nicht vom lokus runterkomme :mrgreen: :alarm:
     
  2. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    natürlich, ich zerstöre täglich tonnenweise nahrung und bewahre es so vor dem schlechtwerden und helfe den dicken beim abnehmen :lach:
     
Thema:

Verdauungsprobleme