Vergessen sich vorzustellen :D

Diskutiere Vergessen sich vorzustellen :D im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hi, Also ich habs verpeilt :bash: Name: Markus Alter: 15 Gewicht: 67kg Größe: 1,78m BMI: 21 KFA: 9% Training: seit ca 6 Monaten richtig...

  1. #1 Sockenrocken, 26.01.2008
    Sockenrocken

    Sockenrocken Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Also ich habs verpeilt :bash:
    Name: Markus
    Alter: 15
    Gewicht: 67kg
    Größe: 1,78m
    BMI: 21
    KFA: 9%
    Training: seit ca 6 Monaten richtig
    Trainingsmethode: @Home Bodywight + Hantel<- Kein kommentar!

    mfg Socke
     
  2. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum.
     
  3. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    :confus: :confus:



    Trozdem mal ein herzliches Willkommen ! :biggrin:
     
  4. #4 faithless, 27.01.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Vergessen sich vorzustellen :D

Die Seite wird geladen...

Vergessen sich vorzustellen :D - Ähnliche Themen

  1. Bevor ich in Vergessenheit gerate, 81 kg Dumbbell....

    Bevor ich in Vergessenheit gerate, 81 kg Dumbbell....: Hallo, das heutige Training verlief super, neue persönliche Bestleistungen und jede Menge Spass war an diesem Tag vorprogrammiert....
  2. Kre Alkalyn einnahme vergessen

    Kre Alkalyn einnahme vergessen: Hi Jung wie der Titel schon vermuten lässt habe ich gestern vergessen mein Kre Alkalyn zu nehmen :bash: Daher meine Frage an euch ob ich jetzt...
  3. Refeed vergessen?

    Refeed vergessen?: Mache nun seit gut 2 Wochen meine Defi-Phase und anfangs lief auch alles super, entsprechend meinem ständigen Hungergefühl hab ich auch sichtlich...
  4. Uhrenumstellung. Nicht vergessen!!!

    Uhrenumstellung. Nicht vergessen!!!: Wollte nur sagen was oben steht. Uhrenumstellung. Nicht vergessen!!!
  5. Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?

    Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?: Hallo zusammen, ich trainiere seit etwa einem Jahr in einem Fitnessstudio. Im letzten Monat habe ich meine Trainingsintensität gesteigert und...