Verkehrte Welt

Diskutiere Verkehrte Welt im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; leute, ich habe einen discopumper bekehrt und ihn auf seinem weg hin zum eisenbieger gebracht :biggrin: hier aus´m Forum eener und wie hastn...

  1. #21 Anonymous, 09.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hier aus´m Forum eener und wie hastn das gemacht :ratlos:

    Gehirnwäsche,Folter :biggrin:
     
  2. #22 Vendetta, 09.06.2007
    Vendetta

    Vendetta Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ihm wurd gesagt, dass man durch Beinübungen nen Apfelarsch bekommt und da die Frauen auch drauf stehen :-D
     
  3. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ne, er is (noch) net im forum angemeldet. er hatte halt daheim ne 15kg hantel un spielt damit jeden tag rum un macht nur was für die arme.
    er hat meine "verwandlung" (hoff es kommt net so arrogant rüber, mir is nur leider kein besseres wort eingefallen :oops: ) mitgekricht und will wissen, wie ich des gemacht hab. da in seim kaff un in der umgebung kein fitnessstudio is, hab ich ihm das trianing vor dem training(copyright by hantelfix:anbeten: ) verpasst. er hat heut seine 1. trainingseinheit hinter sich un war ganz überrascht, dass des ja viel mehr bringt, als sein blödes discogepumpe.
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Exaktamundo
     
  5. #25 Anonymous, 11.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :kringel:

    Das stimmt!

    Aber Operation.......oder anstrengendes Training da ist noch ein grosser Unterschied....
     
  6. #26 Anonymous, 11.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach: ja...auch ich war früher eine Frau!!!! :-)
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wenn ich würde wie ich wollte, dann käm ich an ner OP nicht drumrum...aber wäre dann bestimmt nicht wegen einer Frau, sondern wegen mir und überhaupt ist es ziemlich widersinnig sich wegen anderen was anzutrainieren, zu operieren etc. Solche Dinge sollte man grundsätzlich für sich selbst und um seiner selbst willen tun
     
  8. #28 Anonymous, 11.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auf eine Art sollten wir froh sein das es die Mädels üperhaupt gibt!Sonst würden nur kleine schwule Jungs auf diesen Planeten rummrennen :prof:
     
  9. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich glaube einigen hier würde das sehr gut gefallen :biggrin:
     
  10. #30 Spongebob, 11.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    :kringel: recht hast du!
     
  11. #31 Anonymous, 11.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wer will schon auf lebenszeit andauernd Kippen holen :biggrin:
     
  12. #32 no_pain_no_gain, 11.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    :winke:
     
  13. #33 Anonymous, 11.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach: :lach:

    hast dich grad geoutet wa :wink:
     
  14. #34 no_pain_no_gain, 11.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Wieso gerade? :roll:

    :mrgreen: :biggrin: :mrgreen: :biggrin: :mrgreen: :biggrin: :mrgreen: :biggrin:
     
  15. #35 Anonymous, 11.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hehe :kuss:

    Wenn das die anderen hier lesen :biggrin:
     
  16. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    muss ich bigb aus aktuellem anlass zustimmen! :boese:
     
  17. #37 Pullface, 12.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :kringel:

    muss ja aber irgendwie so stimmen , sonst würden die ganzen Mädels die ich kenne meinen Bauch ja nicht so toll finden :roll:
     
  18. #38 no_pain_no_gain, 13.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Waahahahaaaa mit Sicherheit!

    JETZT NEU! Pullfett - Wer was findet, darfs behalten!

    :knuddel: :kuss: :knuddel: :kuss: :knuddel: :kuss:
     
  19. #39 Pullface, 13.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :kringel: :verrueckt:
     
Thema:

Verkehrte Welt

Die Seite wird geladen...

Verkehrte Welt - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ich bin komplett neu in dieser Welt!!!

    Hilfe ich bin komplett neu in dieser Welt!!!: Als ich neulich nach einer harten Nacht vor meinem PC aufwachte wurde mir klar, dass es so nicht weiter geht. World of Warcraft, Guildwars,...
  2. Weltrekorde im Bankdrücken,Kniebeugen und Kreuzheben

    Weltrekorde im Bankdrücken,Kniebeugen und Kreuzheben: ---------- Man vergleiche die Weltrekorde im Bankdrücken mit den in Kniebeugen und Kreuzheben. ---------- Weltrekord im Bankdrücken liegt aktuell...
  3. was ist los mit dieser Welt?

    was ist los mit dieser Welt?: Ich frage mich schön langsam was los ist mit dieser Bodybuilding Welt?!? ich bin zur Zeit in einem sehr kleinen Studio. da bin ich eigentlich...
  4. Terry Pratchett und die bizarre Scheibenwelt

    Terry Pratchett und die bizarre Scheibenwelt: Jemand da draussen, der den "Charles Dickens des 20ten Jahrhunderts" liest ? Watch out !!! and look at this !
  5. Die besten Musikvideos der Welt

    Die besten Musikvideos der Welt: Hallo Muskelfreunde ! :-D Hier kommen die besten Musikvideos der Welt rein :mrgreen: http://www.youtube.com/watch?v=4y5y1fVeH50