Vernachlässigung der Ernährung

Diskutiere Vernachlässigung der Ernährung im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ohne zumindest eckpunktehaft umrissenen Ernährungsplan wird das nichts. Da muss man seine Anfängerfaulheit überwinden.

  1. #21 no_pain_no_gain, 13.01.2009
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ohne zumindest eckpunktehaft umrissenen Ernährungsplan wird das nichts.

    Da muss man seine Anfängerfaulheit überwinden.
     
  2. #22 Testobolan, 13.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Noch ein Befürworter :anbeten:

    Ich fange dich immer mehr an zu Lieben Metalfan :biggrin:
    Könntest du vllt dein Profil aktualisieren? :)
     
  3. #23 Kasimir99, 13.01.2009
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Also ich esse nicht wirklich nach Plan(noch nicht), habe früher einfach auch nicht zugenommen. Dann habe ich angefange mich zu zwingen öfters am Tag eine Schüssel Haferflocken zu essen, und schon ging das Gewicht nach oben. Dachte früher auch ich kann nicht zunehmen, aber das ist natürlich blödsinn.
     
  4. #24 Hardgainer, 13.01.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Ich für meinen Teil denke, man sollte sich mit dem Thema Ernährung beschäftigen um ein Gefühl dafür zu bekommen, was in den jeweiligen Lebensmittel in welcher Art und in welcher Menge drin ist.

    Wenn man das dann irgendwann verinnerlicht hat, dann denk ich kann man auch ohne festen Plan auskommen, solange man alles was man gegessen hat, auch realistisch sieht.

    Nicht von wegen "ich ess eigentlich sehr viel und nehm trotzdem nicht zu" oder "ich ess ja garnix und trotzdem schlägt die 10-Tage Brigitte-Diät nicht an".

    Echpunkte sollten da schon da sein, meiner Meinung nach.
    Und die Waage und das Spiegelbild sagen einem wohl auch, auf welchem Weg man sich befindet.
    Allerdings wäre mir jeder Tag, an dem ich merke, dass ich gestern zu wenig gegessen habe, zu schade. Dafür trainiere ich dann einfach zu hart um Perlen vor die Säue zu werfen.

    (Ich muss aber dazu sagen, dass ich wirklich viel essen muss und mich deshalb ziemlich genau dran halte)
     
  5. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0

    Dem stimme ich voll und ganz zu!
     
Thema:

Vernachlässigung der Ernährung

Die Seite wird geladen...

Vernachlässigung der Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  3. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  4. Training + Ernährung bei 2TE/Woche

    Training + Ernährung bei 2TE/Woche: Hallo zusammen! Ich suche von euch Feedback und Anregungen. :) Ich schaffe es nur 2x die Woche zu trainieren. Dafür mache ich GK-Training bei...
  5. Ernährung

    Ernährung: Hey Leute hätte gerne mal ne Frage wie sollte ich mich ernähren wenn ich Muskel aufbauen möchte brauche da Hilfe manche sagen milch produkte...