Verspannungen

Diskutiere Verspannungen im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute, ich trainiere viel mit hanteln und die arme und oberkörper allgemein,... ich war heute bei ner freundin die physiotherapeutin ist und...

  1. #1 Mattic1, 17.02.2010
    Mattic1

    Mattic1 Newbie

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, ich trainiere viel mit hanteln und die arme und oberkörper allgemein,... ich war heute bei ner freundin die physiotherapeutin ist und die hat krasse verspannungen in meinen schultern wie in meinem nacken festgestellt.

    das hat vll geknackst als die da mit dem ellenbogen rein is ^^

    mach ich was falsch ? sie hat gesagt ich soll mehr dehnen.
    kann das auch an der mangelnden aufwärmung liegen

    wie bekomm ich die verspannungen weg, ?

    lg
     
  2. #2 Hantelfix, 17.02.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Die Verspannungen bekommst du mit Massagen und Wärmebehandlungen weg.

    Warum du sie hast, kann an vielen Ursachen liegen. Falsche Haltung, ständige gleichbleibende Haltung, Training uvm.
     
  3. #3 Matze1985, 17.02.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Würd es nicht unbedingt auf das Training schieben.

    Meine Freundin hat solche Verspannungen z.B. weil sie beim schlafen immer total verquanten liegt
     
Thema:

Verspannungen

Die Seite wird geladen...

Verspannungen - Ähnliche Themen

  1. heftige verspannungen

    heftige verspannungen: Hey Leute, bin schon seit Jahren beim Krankengymnasten und suche schon seit geraumer Zeit nach ner Lösung für meine verspannungen. hab diese im...
  2. Muskel-Verspannungen - Ernährungsproblem?

    Muskel-Verspannungen - Ernährungsproblem?: ich habe oft verspannungen im rücken und ich denke es kommt von meiner ernährung die nicht gerade gesund und ausgewogen ist. denkt ihr, irgendwas...
  3. Verspannungen

    Verspannungen: Hallo zusammen, woher kommen Verspannungen im Nacken, Schulter und oberen Burstbereich und was kann man dagegen tun? Grüße
  4. Verspannungen nach Brusttraining

    Verspannungen nach Brusttraining: Hallo Leute, in letzter Zeit bekomm ich nach dem Brusttraining immer Verspannungen in der Rückenmuskulatur. War auch schon beim Arzt, der...