Verständnisfrage

Diskutiere Verständnisfrage im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Whoa noch nie was von "Backsteincurls" gehört :D *hust* ! Nein logischerweise kann ein Mauerer in Puncto Kraft ganz bestimmt keinen BB das...

  1. #21 JackWhite, 22.05.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Whoa noch nie was von "Backsteincurls" gehört :D *hust* !

    Nein logischerweise kann ein Mauerer in Puncto Kraft ganz bestimmt keinen BB das Wasser reichen und wenn ein Mauerer es auf Anhieb schaffen sollte 100 kg auf der Bank zu drücken ,dann fresse ich einen Besen.
    ------> Denn von Nichts kommt Nichts !

    Der Maurer wir aber wohl besser in Kraftausdauer sein als ein BB ,denn er schafft ja den ganzen Tag auf dem Bau ,zumindest wäre das logisch ,also ich denke der Maurer sollte mauern und der BB sollte bodybuliden ^^ :D

    Schuhster bleib bei deinen Leisten ( oder wie ging das nochmal ?)
     
Thema:

Verständnisfrage

Die Seite wird geladen...

Verständnisfrage - Ähnliche Themen

  1. Verständnisfrage Beintraining

    Verständnisfrage Beintraining: Moin, ich hätte mal eine Frage zum Beintraining. Also erstmal, das Beintraining unverzichtlich ist, steht ausser Frage, klar. Aber oft hört man,...
  2. Verständnisfrage Aminos BCAAS Whey

    Verständnisfrage Aminos BCAAS Whey: Hab mal ne Frage, BCAAs sind Aminosäuren, die der Körper nicht selbst herstellen kann. Whey ist Protein das sehr schnell zu aminosäuren...
  3. Verständnisfragen

    Verständnisfragen: Hallihallo, nach langem Lesen habe ich mich mal entschlossen zu posten, ob ich alles richtig verstanden habe. Anbei, vlt. sollte auch erwähnt...