Verstärkung für das Mod-Team

Diskutiere Verstärkung für das Mod-Team im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ... @Hantelfix: Mein Angebot fürs Einsteigerforum steht noch :-D Freut mich zu hören. :-D Allerdings haben wir uns vorerst gegen dich...

  1. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    :-D Nagut, vielleicht klappts ja später
     
  2. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Nervenprobe für die neue Mods meldet sich zum Dienst! :mrgreen:
     
  3. #23 Schokoriegler, 05.08.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    nein du mußt die arbeit hinten anstellen wie das jeder gute mod hier macht.


    wo kommen wir denn da hin wenn jeder nur tips gibt wenn er zeit hat. die jungen mods heut zu tage.................früher hätte es das nicht gegeben.
     
  4. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    deinem beitrag zu folge nimmst du ihn aber auch nich ganz ernst XD
     
  5. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Sorry !!! :anbeten:

    Werd gleich morgen zu meinem Chef gehen, einen I net Anschluß für sämtl. Therapieräume beantragen und von jeder Pat.behandlung 10min abzwicken, um hier zu posten !

    Hoffe, das reicht für den Einstieg... !?!

    :-)
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Es reicht, wenn du um 9Uhr, 11:30 Uhr und um 14Uhr eine MP-Sprechstunde einlegst. Von 19-23Uhr hast du dann ja eh Anwesenheitspflicht im Forum. :mrgreen:
     
  7. #27 Anonymous, 05.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ehrlich gesagt.... nein.

    ;)
     
Thema:

Verstärkung für das Mod-Team

Die Seite wird geladen...

Verstärkung für das Mod-Team - Ähnliche Themen

  1. Verstärkung für die weiblichen User :)

    Verstärkung für die weiblichen User :): Hallo liebes Forum, mein Name ist Bini (von Sabine) und ich melde mich hier als neue weibliche Unterstützung fürs Forum. Ich interessiere mich in...
  2. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  3. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  4. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  5. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...