Versuch Beitrag zu löschen

Diskutiere Versuch Beitrag zu löschen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Vielen Dank

  1. #1 Anonymous, 24.02.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielen Dank
     
  2. #2 Booster, 24.02.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Ich denke, dass sich hier die meisten raushalten sollten, weil wir von sowas echt keine Ahnung haben.

    Ich würde dir empfehlen, einen oder mehrerer Ärzte zu fragen, denn damit ist nciht zu scherzen.
    Gewichtszunahme solllte sich von selbst erklären
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    *Unterschreib*

    Ich würde da auch zu Fachleuten gehen und alles, das nicht zu 100% unbedenklich ist, sein lassen, damit das Baby gesund ist und bleibt. ;)
     
  4. #4 Bavaria, 24.02.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    ich stimm booster und colin zu ^^
    ich glaub da können wir dir nicht wirklich helfen :-)
    aber ich glaube das n bisschen sport nicht wirklich schädlich ist wenn mans nicht übertreibt aber lass dich lieber von nem arzt beraten :)
    LG
     
Thema:

Versuch Beitrag zu löschen

Die Seite wird geladen...

Versuch Beitrag zu löschen - Ähnliche Themen

  1. Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch

    Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch: OK/UK Split hat mir nicht so gefallen, da der UK Tag für mich eine absolute Qual war. Deswegen hab ich mir jetzt mal eine Push/Pull Variante...
  2. 1. Push/Pull versuch

    1. Push/Pull versuch: Ab Juli hab ich wieder ordentlich zeit fürs training. da ich aber erstmal genug vom split habe, wollte ich mir zum ersten mal einen Push/Pull...
  3. Letzter Versuch

    Letzter Versuch: Hi, ich bin leider garnicht mehr sportlich und versuche jetzt die Notbremse einzulegen. In jungen Jahren schon...
  4. AD - Bitte um Hilfe beim 1. Versuch

    AD - Bitte um Hilfe beim 1. Versuch: hallo, ich habe in den letzten 3 monaten versucht mit einer strikten ernährung und viel sport mein starkes übergewicht zu senken. im ersten...
  5. 1. Versuch 4er Split

    1. Versuch 4er Split: Hi, Leute. Bin nach neun Monaten Kasernenkoller wieder fleißig und vor allem regelmäßig am trainieren. Möchte deswegen die Zeit bis zum Studium...