Versuch Test Kur

Diskutiere Versuch Test Kur im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ich möchte bald mit einer testokur anfangen. Mir fehlen da einige Dinge.. Wenn mir jemand weiterhelfen kann wäre es cool wenn ihr euch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kan1KoKa, 10.12.2008
    Kan1KoKa

    Kan1KoKa Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tuttlingen
    Hallo ich möchte bald mit einer testokur anfangen.
    Mir fehlen da einige Dinge.. Wenn mir jemand weiterhelfen kann wäre es cool wenn ihr euch melden würdet

    xxx edit amano

    schreibt mir doch mal und ich stelle meine fragen!

    Vielen dank bennY
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hallo benny,

    das einzige, was ich dir raten kann ist die finger von dem stoff zu lassen. bei deiner jetzigen trainingserfahrung würdest du nur deinem körper schaden.

    stell deine fragen hier im trainings/ernährungsforum, denn da wird dein grösstes wissensdefizit sein.

    gruss, amano
     
Thema:

Versuch Test Kur

Die Seite wird geladen...

Versuch Test Kur - Ähnliche Themen

  1. Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch

    Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch: OK/UK Split hat mir nicht so gefallen, da der UK Tag für mich eine absolute Qual war. Deswegen hab ich mir jetzt mal eine Push/Pull Variante...
  2. 1. Push/Pull versuch

    1. Push/Pull versuch: Ab Juli hab ich wieder ordentlich zeit fürs training. da ich aber erstmal genug vom split habe, wollte ich mir zum ersten mal einen Push/Pull...
  3. Letzter Versuch

    Letzter Versuch: Hi, ich bin leider garnicht mehr sportlich und versuche jetzt die Notbremse einzulegen. In jungen Jahren schon...
  4. AD - Bitte um Hilfe beim 1. Versuch

    AD - Bitte um Hilfe beim 1. Versuch: hallo, ich habe in den letzten 3 monaten versucht mit einer strikten ernährung und viel sport mein starkes übergewicht zu senken. im ersten...
  5. 1. Versuch 4er Split

    1. Versuch 4er Split: Hi, Leute. Bin nach neun Monaten Kasernenkoller wieder fleißig und vor allem regelmäßig am trainieren. Möchte deswegen die Zeit bis zum Studium...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.