Verwirrung

Diskutiere Verwirrung im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Der Fettverbrennungspuls ist lange überholt.

  1. #21 Hantelfix, 06.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Der Fettverbrennungspuls ist lange überholt.
     
  2. #22 MARATHON, 06.03.2007
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    was meinst du?
    das 140 zuviel ist?
     
  3. #23 IceBall, 06.03.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    kann man wirklich wenn man mit einem puls von 160 cardio macht die muskeln verbrennen??aber doch nicht wenn man so 3 mal in der woche so für 20-30min mit einem puls von 160 macht oder nicht!!!??
     
  4. #24 Hantelfix, 08.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das Muskeleiweiss wird angegriffen, wenn nichts anderes zur Verfügung steht.
    Auch nach dem Ausdauertraining Eiweiß vertilgen.
     
  5. #25 IceBall, 08.03.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Und was ist mit dem fett reserven im Körper??wird es denn nicht als not wenn nix mehr da ist genutzt??
     
  6. #26 Anonymous, 08.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ??? :confused: :confus: ???
     
  7. #27 Hantelfix, 09.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Fett wird natürlich auch verwendet, wenn nichts mehr da ist. Allerdings dauert der Abbau länger. Und wenn die Eiweißreserven leer sind, dann muss der Muskel dran glauben.
     
Thema:

Verwirrung

Die Seite wird geladen...

Verwirrung - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Hamburg + Verwirrung

    Hallo aus Hamburg + Verwirrung: Hallo ihr :) ich lese schon seit ein paar Wochen ein bisschen mit und freue mich, dass ich nun hier bin :-D Ich bin Laura, Fsjlerin aus Hamburg...
  2. Verwirrung über die Einnahme von Eiweißshake und Co.

    Verwirrung über die Einnahme von Eiweißshake und Co.: Hallo Leute... bin ganz neu hier und habe auch schon einiges über dieses Thema sowie über das Thema Muskelaufbau gelesen...vielleicht nicht...
  3. Verwirrung wegen Whey einnahme

    Verwirrung wegen Whey einnahme: Hab mir zum ersten mal Whey zugelegt. Und nun bin ich leicht verwirrt wegen der Einnahmeempfehlungen auf der Rückseite: Empfohlen: Vor dem...
  4. Ernährung auf Testo. Verwirrung

    Ernährung auf Testo. Verwirrung: Hi, ich hab mal ne Frage bezüglich der Ernährung auf Testo Bis vor kurzem war ich der Meinung dass ich während einer Testokur, die ich im...