Verzweifelt...

Diskutiere Verzweifelt... im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo!, ich bin neu in der Bodybuilding Szene, und ich weiß einfach nicht wo ich anfangen soll... Ich bin inzwischen total verwirrt und dadurch...

  1. #1 blacknightdragon, 29.03.2010
    blacknightdragon

    blacknightdragon Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!, ich bin neu in der Bodybuilding Szene, und ich weiß einfach nicht wo ich anfangen soll...
    Ich bin inzwischen total verwirrt und dadurch total depressiv, und hab auch mein Ziel aus den Augen verloren und weiß gar nicht mehr was ich machen soll....

    und zwar: Masse aufbauen, oder doch runter definieren, und dann mit richtig guter Ausgangslage mit dem Masse-Aufbau beginnen...so wären wir auch schon bei der nächsten Frage...Was ist die richtige Ausgangs-
    lage zum Aufbauen von Masse ? Hab ich zuviel fett, oder bilde ich mir das nur ein ?


    Kurze Einleitung über mich, ich bin ca 1,85-1,86 groß und wiege 72 Kilogramm
    Übrigens, vor dem Versuch Masse aufzubauen hab ich ca 70KG gewogen, hab aber in den letzten 3 Wochen eben die Kilos aufgebaut...
    Mein Gewicht war jedoch nicht immer so, letzten Sommer habe ich noch 100-99KG auf die Waage gebracht, und hab ca 30KG in 5 Monaten verloren. Wo wir schon beim nächsten Problem/Frage wären:

    Mein Bauch und meine Brust sehen ungeformt aus, liegt das daran dass ich früher Fett war, und die Haut eben gedähnt
    ist, oder habe ich tatsächlich noch einen hohen Körperfettanteil ?

    Hier mal eingie Fotos:


    Seitenansicht: http://www.bilder-space.de/bilder/bcb8db-1269822743.jpg
    Frontansicht: http://www.bilder-space.de/bilder/588449-1269822826.jpg
    Speck #1: http://www.bilder-space.de/bilder/8fd792-1269822862.jpg
    Speck #2: http://www.bilder-space.de/bilder/1daded-1269822903.jpg