Vibrationsplatte / Geräte

Diskutiere Vibrationsplatte / Geräte im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Guten Abend, in meinem Fitnessstudio gibt es jetzt so neue Geräte " Vibrationsplatte " mit so einem Gürtel. Wolte wissen ob sowas was bringt !...

  1. #1 Schatten18, 09.02.2009
    Schatten18

    Schatten18 Newbie

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Guten Abend,

    in meinem Fitnessstudio gibt es jetzt so neue Geräte " Vibrationsplatte " mit so einem Gürtel. Wolte wissen ob sowas was bringt ! Manche im I-Net meinen ja also zum Muskeln aufbau, angeblich bringt es 20 % mehr Kraft 10 % mehr Ausdauer wenn man es 3 Wochen lang 3 x 20 Min. in der Woche macht :confus: ich finde etwas komisch :confus:

    Was meint ihr dazu?
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das Teil eignet sich bestimmt wunderbar um den Shake zu mixen, für Muskelzuwachs wird es seinen Zweck sicher nicht erfüllen.
     
  3. #3 Schatten18, 09.02.2009
    Schatten18

    Schatten18 Newbie

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hmm schade wäre zu schön gewessen ^^ hehe :D
     
Thema:

Vibrationsplatte / Geräte

Die Seite wird geladen...

Vibrationsplatte / Geräte - Ähnliche Themen

  1. Vibrationsplatten – zwischen Realität und Wunder

    Vibrationsplatten – zwischen Realität und Wunder: Hallo zusammen! Die Anbieter der Vibrationsplatten versprechen Wunder: man kann eine tolle Figur haben und das ohne Mühe. Und ich überlege mir,...
  2. Vibrationsplatten

    Vibrationsplatten: In meinem Trainingsplan sind Übungen aus Vibrationsplatten vorgesehen. So ähnlich wie die hier. http://www.akw-fitness.de/start.php?vib ......
  3. Trainingsplan Geräte für Anfänger

    Trainingsplan Geräte für Anfänger: Servus zusammen, habe jetzt ein paar Monate Zuhause Eigengewichttraining gemacht. Den Plan davon findet ihr hier (falls es jemanden interessiert)....
  4. Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio

    Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio: Hallo, manchmal habe ich nicht die Zeit um ins Fitnesstudio zu gehen und bin deshalb auf der Suche nach Geräten, die nicht allzu teuer sind, die...
  5. Trainingsgeräte für Zuhause ?

    Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...