Video im Net gefunden, Lügner oder Profi?

Diskutiere Video im Net gefunden, Lügner oder Profi? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Nicht vergessen, in einigen Kreisen bedeutet natural ohne Wachs..

?

Ist das wirklich "natural"? Also komplett ohne Shakes und Doping?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10.10.2008
  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #21 Alessandro., 02.10.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Nicht vergessen, in einigen Kreisen bedeutet natural ohne Wachs..
     
  2. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    @ Zarak

    Gehören "Whey Gainer" und so Proteinshakes bereits zu supps??

    Ich mein kann man schäden davontragen oder wie? Weil so ziemlich jeder der Pumpen geht nimmt mind. pulver protein....

    Oder meinst du mit supps das was nach creatin kommt? die ganzen Tabletten usw usw??
     
  3. #23 ChefkocH, 02.10.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Supps = Supplements = Nahrungsergänzungen

    Ich glaub du hast eine falsche Vorstellung von diesem Begriff. Proteinpulver und Weight Gainer sind auch Nahrungsergänzungen.
     
  4. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Aber man kann keine Schäden davon tragen, es sei denn, man trinkt viel zu wenig! ;)
     
  5. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Ich meinte generell die ganze Palette.

    Sicher ist Manches einfach nötig, bei vielen z.B. Proteinpulver, da sie es über die Nahrung nicht geregelt bekommen, aber das ist ja nur der Anfang.

    Man kann da richtig Kohle investieren für 1000 andere Sachen.
    (mußt nur mal die Hochglanz BB Magazine aufschlagen)

    In vernüftigen Dosierungen sollte das meiste von dem Zeug relat. harmlos sein... trotzdem wird mir schlecht, wenn ich dran denke, was manche da alles in sich rein stopfen.
     
  6. #26 Anonymous, 02.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Och so viel nehm ich gar nicht. Weight Gainer, MK Protein, Whey, Egg-Protein, Creatin Monohydrat + CreaVitargo, Zink, Magnesium, B12, Vitamin A-Z, BCAAs, L-Carnitin, D-Ribose, Koffeein, Maxi Zell, Nitro Bull, Testo Force, Thermo Pro Stack, Ecdysterone...

    Alles andere hab ich abgesetzt, weils überflüssig war :prof:
     
  7. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    es ist auf naturalem weg durchaus machbar, so wie er ausschaut.
    würde sogar sagen es geht noch mehr.

    ob er nun auf dem weg dorhin gedopt hat oder nicht kann wohl nur er euch beantworten ;) , aber auf naturalem weg ist es auch machbar.
     
  8. #28 maunzkatz, 02.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    ach komm, sicher daß das echt is, also nicht gestofft?
    das is doch aufgepumpt, mit der luftpumpe :kringel:
     
  9. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Also um mal Stellung zu beziehen.

    Das 1. vid ist natural kein Problem, beim 2. Video zweifle ich persönlich ziemlich.

    Und nat. ist er auch im 2. vid in vollem pump, also die Muskeln max. mit Blut gefüllt. (also so ähnlich wie mit der Luftpumpe) :wink:
     
  10. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    der SONG ist von dem Gladiator Film
    http://www.youtube.com/watch?v=d8v2TUQomZU

    ist von "Lisa Gerrard"
    Titel: "Now We Are Free"
     
  11. #31 no_pain_no_gain, 03.10.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Hab sie mir grade angeguckt.
    Das 2. Vid kann nicht mehr natural sein. Das ist kein natürliches Masseverhältnis mehr. So einen Riesenhaufen Magermasse (prozentual gesehen) baut kein Körper auf, wenn er nicht hormonell gezwungen wird.

    Der ist definitiv nicht sauber!
    :prof:
     
  12. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Ich teile deine Einschätzung. :winke:
     
Thema:

Video im Net gefunden, Lügner oder Profi?

Die Seite wird geladen...

Video im Net gefunden, Lügner oder Profi? - Ähnliche Themen

  1. Dreikampf-Übungen - Ausführungsvideo

    Dreikampf-Übungen - Ausführungsvideo: Hi zusammen, ich möchte nach einiger Überlegung nun die drei Dreikampf-Übungen in meinen Plan miteinbauen. Bankdrücken ist bereits integriert...
  2. Video trainingseinheiten?

    Video trainingseinheiten?: Hey Leute ich wollte mal Fragen was ihr so von Videotrainingseinheiten haltet. Ich habe nämlich in letzter Zeit auch nicht mehr so viel Zeit mich...
  3. M.X. Vorstellung mit Video

    M.X. Vorstellung mit Video: Hallo Leute, ich bin 38 geworden und trainiere schon über 15 Jahre lang. Werde demnächst als Personaltrainer/Ernährungsberater arbeiten. Hier...
  4. Trainingsvideo bearbeiten

    Trainingsvideo bearbeiten: Hey Leute, kennt sich jemand zufällig mit Videoschnittprogrammen aus. Ich habe mal ein paar Trainingsvideos gemacht, möchte aber mein Gesicht...
  5. Casting: Fitness-Videoproduktion

    Casting: Fitness-Videoproduktion: Wir arbeiten momentan an der Umsetzung einer Website mit Trainingsvideos zu den Bereichen Fitness, Body Workout, Pilates, Yoga, Dance, etc. Für...