Videos werden falsch dargestellt

Diskutiere Videos werden falsch dargestellt im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leutz, ich habe ein kleines Problem mit meinem Rechner. Nachdem ich Direct X 9c installiert habe, konnte mein PC die meisten Videos nur noch...

  1. #1 Hantelfix, 26.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hi Leutz,

    ich habe ein kleines Problem mit meinem Rechner. Nachdem ich Direct X 9c installiert habe, konnte mein PC die meisten Videos nur noch mit den falschen Farben abspielen. Es sieht total bunt aus, als würden die Videos nur noch mit 16 Farben laufen.

    Auch ein Ati (habe eine Ati x800 pro) Treiber Update hat keinen Erfolg gebracht.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Beste Grüße...
     
  2. #2 Niko_88, 26.08.2006
    Niko_88

    Niko_88 Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hast du vielleicht schon mehrere Player ausprobiert zb;vlc player,windows media player, itunes, quick time findest alle auf www.chip.de
     
  3. #3 Hantelfix, 26.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich denke, es liegt nicht am Player.

    Habe Real Player, Media Player und Winamp Player probiert.
     
  4. #4 gasmeister, 26.08.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
  5. #5 Hantelfix, 27.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4



    Vielen Dank für den Link, werde ich gleich mal probieren.
     
  6. #6 Hantelfix, 27.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Super, es geht wieder. Habe dort einen Beitrag mit dem gleichen Problem gefunden.

    Vielen Dank Gasmeister.
     
  7. #7 gasmeister, 27.08.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Kein Problem :mrgreen:

    Woran lag es denn?
     
  8. #8 Hantelfix, 27.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich musste irgendwo die WMA-Beschleunigung deaktivieren. Keine Ahnung was das ist, aber es hat geholfen.
     
Thema:

Videos werden falsch dargestellt

Die Seite wird geladen...

Videos werden falsch dargestellt - Ähnliche Themen

  1. Videos bei muskelpower!!!

    Videos bei muskelpower!!!: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/g7q_ClXxeVE&feature=email&email=comment_received?wmode=opaque" frameborder="0"...
  2. Kampfsport Videos

    Kampfsport Videos: Vielleicht gibts hier ja noch ausser mir ein paar kampfsportinteressierte die lust ham hier mal ihre lieblings fight, highlight, ko videos zu...
  3. der Internetvideos-Thread

    der Internetvideos-Thread: wie der titel schon sagt....stellt einfach eure lustigsten, bizarrsten und wattweißichvideos rein, die ihr kennt Quellen: alles was euch...
  4. Bodybuilding Videos

    Bodybuilding Videos: Nachdem mein letztes Thema eine ordentliche Sammlung an Bodybuilding-Reportagen hervorgebracht hat, versuche ich jetzt Bodybuilding-Videos aller...
  5. Musikvideos

    Musikvideos: Hab mir gedacht ich mach nen Thread auf in dem ihr Links mit Musikvideos von Bands die euch gefallen Posten könnt können natürlich auch live...