Viel Gewicht..

Diskutiere Viel Gewicht.. im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; @Tobrob: Ja bist auch ein Slow-Switcher zumindest auf der Bank, also du solltest nicht unter 10-12 reps gehen beim trainieren!

  1. #21 Necro.at, 09.12.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    @Tobrob: Ja bist auch ein Slow-Switcher zumindest auf der Bank, also du solltest nicht unter 10-12 reps gehen beim trainieren!
     
  2. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir und ich habe jetzt dort immer das Gegenteil gemacht um entsprechend dort Max. Kraft zu erhöhen....mhm^^

    fg
     
Thema:

Viel Gewicht..

Die Seite wird geladen...

Viel Gewicht.. - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  2. Wieviel Gewicht bringt wirklich was

    Wieviel Gewicht bringt wirklich was: Hallo, ich habe hier jetzt sehr viel gelesen über Gewichte, Training und Eiweiß usw. Ich wüsste gerne wieviel Gewicht zum Trainieren ist...
  3. Frauen Training wie viel Gewicht etc?!

    Frauen Training wie viel Gewicht etc?!: Hey, mich interessiert mal wie viel Gewicht den eig. so ein Bodybuilder der weiblichen Seite bei Grundübungen nimmt. Schon klar das man das...
  4. viel Gewicht reduzieren (brauche Hilfe bei der Ernährung)

    viel Gewicht reduzieren (brauche Hilfe bei der Ernährung): Hallo muskelpower-community, Also folgendes: habe vor 2 1/2 Jahren ca. 20-25 Kilo durch sehr viel Fahrrad(im Fitnesstudio), Krafttraining...
  5. Hantelgewicht - zu Viel für mich ?

    Hantelgewicht - zu Viel für mich ?: Hallo Ich bin 14 Jahre alt, ca. 1,76m groß und wiege 58kg. Meinen Fettanteil weiß ich nicht, dürfte aber gering sein. Ich habe mein Training...