viel schlafen sinnvoll?

Diskutiere viel schlafen sinnvoll? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; wenn ich nachmittags aus der schule komme, bin ich heufig ziemlich schlapp und müde und ich hau mich dann immer so 1-3std. hin!? Hab mal gehört...

  1. #1 bazoalpha, 29.11.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wenn ich nachmittags aus der schule komme, bin ich heufig ziemlich schlapp und müde und ich hau mich dann immer so 1-3std. hin!? Hab mal gehört viel schlaf fördert das muskelwachstum...was ist dran?
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    An Trainingstagen sind 8 Stunden Schlaf empfehlenswert.
     
  3. #3 bazoalpha, 29.11.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hmm...kommt bei mir ca. hin, aber das ding is nur ob so ein kurzschlaf(1-3std.) überhaupt was bringt!?
     
  4. #4 Jack Spezial, 29.11.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja die kurzen Nickerchen bringen auf jeden fall was deshalb schlafen die profis auch oftmal bis zu 2 mal kurz am tag und abends nochmal lang.
     
Thema: viel schlafen sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorschlafen sinnvoll

Die Seite wird geladen...

viel schlafen sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Wie viele kcal solllte ich vor schlafen gehen essen?

    Wie viele kcal solllte ich vor schlafen gehen essen?: Hallo, ich wollte mal fragen, wie viele kcal ich vor dem schlafen zu mir nehmen muss, um effektiv Muskelnaufbauen zukönnen. :arrow: sollte...
  2. wieviel stunden vor dem schlafen keine kh´s?

    wieviel stunden vor dem schlafen keine kh´s?: hey ich wollte mal wissen wieviel stunden ich vor dem schlafen keine kohlenhydrate mehr essen sollte weil ich meine warme mahlzeit immer erste...
  3. Zuviel Fett?

    Zuviel Fett?: Hallo zusammen, seit dem ich meine Ernährung tracke (1 Woche~) ist mir aufgefallen, dass ich zwar genügend KCAL und Eiweiß packe, aber zu wenig...
  4. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  5. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....