Viel Veränderung in 4 Monaten möglich?

Diskutiere Viel Veränderung in 4 Monaten möglich? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, bin neu hier und brauche einen Rat von euch :confused: Mir ist klar, dass man in vier Monaten nicht viel Muskelmasse aufbauen...

  1. fr3030

    fr3030 Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin neu hier und brauche einen Rat von euch :confused:

    Mir ist klar, dass man in vier Monaten nicht viel Muskelmasse aufbauen kann. Ich bin aber relativ dünn und möchte zunehmen. Wenn ich 3x die Woche trainiere (GK) und jeden Tag 500-1000 kcal mehr esse als ich verbrauche, dann müsste ich doch bereits nach einem Monat ca. 2-3 kg mehr wiegen als vorher. Und in vier Monaten dann noch mehr. Theoretisch müsste man die Veränderung ja deutlich sehen oder? Klar würde ich auch einiges an Fett aufbauen, aber wenn ich einen hohen Kalorienüberschuss habe, dann ist das ja sowieso nicht zu vermeiden.
    1. Frage: Meint ihr, dass mit diesem Plan nach vier Monaten deutliche Veränderungen sichtbar werden? Ist dieser Plan überhaupt zu empfehlen?

    Ich wollte eigentlich mit einer Kampfsportart beginnen, aber das ist für das Zunehmen ja eher nicht so gut geeignet, oder?
    2. Frage: Meint ihr es ist möglich durch Kampfsport und 1-2 mal die Woche GK-Training (mit Kurzhanteln Zuhause) ein paar Kilos zuzunehmen?

    Danke schonmal!
     
  2. alecia

    alecia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    68
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    70
    Kreuzheben (in kg):
    58
    Bankdrücken (in kg):
    66
    Hey,
    ja, damit kannst Du in 4 Monaten zunehmen. In 4 Monaten kann man einiges erreichen :)
    Iss Sachen, die nicht zu leicht verdauulich sind, Zucker und Schoki werden Dir nicht viel helfen bei deinem Umsatz. Achte viel auf Eiweiße, esse nährstoffreiche und gesunde Kost, (Fleisch, v.a. Geflügel, Fisch, Pilze, Gemüse, Eier, Vollkornprodukte wie Fitness- und Eiweißbrot...)
    Ich denke mal, dass Du schon 3-4x wöchentlich Krafttraining machen solltest, aber musst Du natürlich adäquat aufbauen und konsequent sein. Übernimm dich gerade am Anfang nicht!
    Viel Erfolg!
     
  3. fr3030

    fr3030 Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort :)
    Wie sieht das mit dem Boxen aus? Kann ich Boxen und dennoch zunehmen?

    Gruß
     
Thema:

Viel Veränderung in 4 Monaten möglich?

Die Seite wird geladen...

Viel Veränderung in 4 Monaten möglich? - Ähnliche Themen

  1. Zuviel Fett?

    Zuviel Fett?: Hallo zusammen, seit dem ich meine Ernährung tracke (1 Woche~) ist mir aufgefallen, dass ich zwar genügend KCAL und Eiweiß packe, aber zu wenig...
  2. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  3. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....
  4. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...
  5. Wie viel Eiweiß am Tag?

    Wie viel Eiweiß am Tag?: Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...