viele antworten aber welches gerät

Diskutiere viele antworten aber welches gerät im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; hi ich habe gestern schon ein thema eröffnet aber ich weiß nicht was ich mir nun kaufen soll, ich will alles trainieren können wisst ja was ich...

  1. #1 cube1231, 12.07.2010
    cube1231

    cube1231 Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi ich habe gestern schon ein thema eröffnet aber ich weiß nicht was ich mir nun kaufen soll, ich will alles trainieren können wisst ja was ich miene brust, beine ,bauch ,rücken etc.. aber mein budget liegt zwischen 350 und 400 Euro


    schreibt mal eure vorschläge und wenn ihr geräte kennt wäre es nennt wenn ihr es hier mal hochladet

    danke
     
  2. #2 Booster, 12.07.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Meinst du mit Geräte eine Hantelbank und Freie Gewichte oder sowas in Richtung Station?
    Kann dir nur empfehlen mit Freien Gewichten zu trainieren, da es effektiver ist.
    Brauchst dazu eine Langhantel, 2 Kurzhanteln, eine Hantelbank und Gewichte.
    Später kannst du dir sowas wie KB-Ständer, Dipstange etc. nachrüsten
     
  3. #3 DaChris, 12.07.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Jop seh ich auch so hol dir am besten direkt ne Bank und nen verstellbare ablage somit sparst du dir das nachkaufen...Dazu dann eine Klimmzugstange, Langhantel 2 Kurzhanteln und Gewichte und los kanns gehen....
     
  4. #4 K-Towner, 12.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    was auch noch gut und günstig ist sind klimmzugstangen für zwischen den türrahmen

    hab mir auch seit kurzem einen eingebaut :-D
     
  5. #5 Forlorn_Cry, 13.07.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Am billigsten ist wohl ne alte holzlatte die irgendwo angeschraubt wird ^^ meine hängt oben aufn Dachboden und hält, also was will ich mehr. An der kann ich auch gut trainiern ^^
     
  6. #6 K-Towner, 13.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0

    uihhhh


    aufm dachboden ???


    hoffentlich ist der gut isoliert asonst wirds schnell heiss :dampf: :dampf: :dampf:
     
Thema:

viele antworten aber welches gerät

Die Seite wird geladen...

viele antworten aber welches gerät - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen, viele Antworten? :)

    Viele Fragen, viele Antworten? :): Hey Leute, Ich melde mich nach paar Monaten auch mal wieder und mit ganz gutem Erfolg. Bin mit meinen Trainingsfortschritten bisher sehr...
  2. Einsteiger mit vielen offenen Fragen hoffe auf Antworten :)

    Einsteiger mit vielen offenen Fragen hoffe auf Antworten :): Hi Forums-Mitglieder, ich bin neu hier und beim Fitnesstraining genau so. Am besten erstmal persönliche Daten über mich dann kommen meine...
  3. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....
  4. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  5. Vieles richtig und doch geht wenig

    Vieles richtig und doch geht wenig: Hi, das ist mal wieder einer dieser "warum-geht-bei-mir-nichts-posts", aber ich brauche leider eure Hilfe. Trainiere nun seit ca. 2 Jahre mal...