Vitamin B12 gleiche Wirkung wie Roids?

Diskutiere Vitamin B12 gleiche Wirkung wie Roids? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Allemiteinander! Habe Hier im Forum gelesen, das eine 8-12 wöchige Kur mit Vitamin B12, CreaVitargo, un Glutamin die selbe Wirkung haben...

  1. Lados

    Lados Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Allemiteinander!

    Habe Hier im Forum gelesen, das eine 8-12 wöchige Kur mit Vitamin B12, CreaVitargo, un Glutamin die selbe Wirkung haben soll wie die der Roids. Kann das wirklich sein? Wenn ja wäre das ja super! Hab das CreaVitargo schon mal allein ausprobiert - Wirkung nicht schlecht. Nehme momentan das Methyl-Test von BSL. Habe eine Steigerung der Kraft gemerkt, die sich aber in grenzen hält. Bin nun auf der Suche nach alternativen. Wenn ich die B12 nehme wie hoch soll ich dosieren, und wie oft? Gibts die auch oral? Ich weis, das injezieren besser verträglich ist, aber mich häuts beim Blutabnehmen schon um, ganz zu schweigen was passiert wenn ich mich selber spritzen muss. Bringt das B12 auch im hinblick auf Kraftsteigerung etwas? Oder soll ich doch zu "anderen" Mitteln greifen?
    Mein Profil kennt Ihr ja. Bin wirklich dankbar für eure Beiträge!

    Güsse aus Bayern und immer schön am Eisen bleiben!
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
  3. Lados

    Lados Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Danke wondenaz, für die Auskunft!
    Gruß
     
  4. #4 Daytona, 21.12.2005
    Daytona

    Daytona Newbie

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Vergiss das! Roids bleiben Roids da gibt es keine gleichwertige Alternative. Ausser viel geldult das bringt am meisten wenn man Organisch Gesund bleiben möchte. Und falls das Thema mild noch mal auftauchen sollte, es gibt auch keine(Milde Kuren) Milden Roids Schädlich sind alle !
    Creatin gibt dir für eine weile etwas mehr Power und Zieht Wasser Preis Leistung und Endresultat passen nicht . Kannst du ein -2 mal im Jahr machen, Vitamin B Komplex ist auch sehr gut jetzt noch genug Eiweis und dann wird das schon laufen.
     
Thema: Vitamin B12 gleiche Wirkung wie Roids?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Steroide vitamin b12

    ,
  2. vitamin b12 doping bodybuilding

    ,
  3. vitamin b komplex wirkung bodybuilding

    ,
  4. vitamin b12 vitamin c kur bodybuilding,
  5. anabolika und b12 ,
  6. anabole effekte durch vitamin b12,
  7. vitamin b12 kur bodybuilding,
  8. vitamin b12 anabole wirkung
Die Seite wird geladen...

Vitamin B12 gleiche Wirkung wie Roids? - Ähnliche Themen

  1. Vitamine und Omega 3

    Vitamine und Omega 3: Bin am überlegen mir Vitamine und Omega 3 Kapseln zu kaufen. Nicht speziell für den Kraftsport, eher weil es ja, so denke ich zumindest, nicht...
  2. Vitamine??

    Vitamine??: Hi auf welche Vitamine legt ihr besonders wert? Ich habe mich gerade gefragt warum alle immer versuchen alle Vitamine irgendwie über Obst und...
  3. Vitamine wie nehmen?

    Vitamine wie nehmen?: Hallo Ihr, lese hier schon länger und möchte mich jetzt auch mal zu Wort melden. Nachdem wieder mal der Winter vor der Tür steht und ich immer...
  4. Vitamin C

    Vitamin C: So hab mal gelesen das Vitamin C sehr oft zur Anwendung beim Absetzen von Stoff kommen soll. Und viele Bodybuilder berichten davon das es wirken...
  5. Vitaminbedarf decken

    Vitaminbedarf decken: Hi ich wollte mal fragen wie ihr euren täglichen Vitaminbedarf deckt ? Und auf welche Vitamine ich beim Kraftsport besonders achten sollte ?