Viva

Diskutiere Viva im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Mtv hat morgens ab 5 glaub ich den "Kickstart"... da bin ich aber schon unterwegs :anbeten:

  1. #21 Spongebob, 14.01.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Mtv hat morgens ab 5 glaub ich den "Kickstart"... da bin ich aber schon unterwegs :anbeten:
     
  2. #22 Alucard<3, 14.01.2009
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    ja american dad, family guy und selten ma southpark schaun geht ja noch... aber den rest kannste knicken.. am freitag kam glaub ich destinys child abend oder so.. hab ich ma hingeschaltet wo mei freundin da war.. da spielnse wenigstens mal bisschen eine art von musik am stück (war glaub sogar mtv) aber ansonsten.. mischung aus "hol dir jetzt den pummeligen pimmel auf dein handy" und "ahh andy p. aus n. ich liebe dich" zu drecksmusik.. schlimm



    edit: was ist eigenltihc mitn forum los? ich muss immerzu nach rechts scrollen um die texte zu lesen..des nervt ja ma endz..oder liegt des an mir?
     
  3. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    liegt an dir.
     
  4. #24 Hantelfix, 15.01.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Southpark nur noch selten.

    Gibt es "Pimp my Ride" eigentlich noch?
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    south park läuft nur noch exklusiv bei comedy central.

    und von "pimp my ride" gibt es ja mittlerweile soviel klone, da blickt doch keiner mehr durch...aber ich glaube letztens das orginal gesehen zu haben.
     
  6. #26 Hantelfix, 15.01.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja bei DMAX gibt es ein paar gabz gute Klone.
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    überhaupt laufen bei dmax einige gute sachen...letztens gegen mitternacht eine reportage über mantaliebhaber...das ging von dem neuaufgebauten manta a bis hin zur rennversion mit knapp 500ps(welche auf der rennstrecke einen gt2 plattgemacht hat... :respekt: )
     
  8. #28 Anonymous, 15.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, Musiksender find ich zur zeit eh alle ehrlich gesagt einfach nur noch ganz große SCHEISSE.
    Mehr Werbung wie alles andere!
    Ein Werbesender, der zwischen durch mal Musikspielt!
     
  9. #29 Hantelfix, 15.01.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja das meiste ist ziemlich cool dort. Leider gibt es dort auch langweilige Sachen wie Tattoo-Sendungen, Angel-Sendungen, Koch-Sendungen (als wenn es davon nicht schon genug gibt... :roll: ) und so eine Sendung mit kleinen Leuten.
     
  10. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wie geil is das denn? zeigen die da wie jemand stundenlang seinen schwimmer beobachtet :confus: :respekt:
     
  11. #31 Hantelfix, 15.01.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Keine Ahnung, schalte ja gleich wieder weg.

    Die sitzen dann aber immer leute auf dem Boot und angeln... :roll:

    Vielleicht wird es ja ein bisschen aufgebrezelt à la RTL, wie diese ganzen bescheurten Actionserien.

    Cobra 11 die Autobahnpolizei: Wenn man dem glauben kann, dann explodiert ein Auto schon, wenn man beim einparken nur gegen die Bordsteinkannte rollt. :alarm:

    Oder so eine Serie mit Feuerwehrleuten. Ich glaube das löschen ist dort nebensächlich - hauptsache es explodiert etwas...
     
  12. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Es gibt eine Serie mit Feuerwehrleuten? Wie heisst die denn? Davon hatte ich noch nie etwas gehört....
     
  13. #33 Hantelfix, 15.01.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Keine Ahnung.

    Vielleicht "Laiendarsteller ohne Plan in Feuerwehranzügen" ?
     
  14. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    erinnert igendwie an babara salisch und konsorten... :biggrin:
     
  15. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Ich krieg leider nur VIVA und MTV und das sind keine Musikkanäle, sondern Werbesender.... *ultra-nerv*

    Ich schau generell auch kaum noch fern, sondern nur noch DVD oder zock ein bißchen, da das Meiste einfach nur noch physisch weh tut.

    Goth waren das Zeiten als VIVA 2 noch lief... :wein:
     
  16. #36 Anonymous, 15.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab grad voll den Lachflash bekommen :biggrin: Außer Comedysendungen läuft doch eh nur Rotz im deutschen Fernsehen. Amano - Comedy Central gibt es nicht mehr bzw. nurnoch ab 20 Uhr auf Nick :(
     
  17. #37 Beining, 15.01.2009
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
  18. #38 Hantelfix, 16.01.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Gestern kam übrigens Alarm für Cobra 11. Der Vorspann war noch nicht mal gelaufen, da waren schon 2954 Autos und ein Fahrrad geschrottet.
    :lach:

    Das einzig gute an der Sendung ist, dass sie von Switch verarscht wird. :biggrin:
     
  19. #39 Teddy Bruschi, 16.01.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ich habs früher immer geguckt, ist es immernoch so, dass am Anfang immer irgendwie ein Auto explodiert ?
     
  20. #40 Hantelfix, 16.01.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Da explodiert doch immer irgend etwas. :biggrin:

    Jedes mal wenn ich versehentlich hinschalte, ist irgend etwas verschrottet worden.
     
Thema:

Viva