Voll der Leistungsabfall!!

Diskutiere Voll der Leistungsabfall!! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hatte heute so keine Ausdauer und Kraft beim Fitness!! Woran kann das unter anderem liegen?? war noch nie so extrem wie heute!!! danke im voraus!!

  1. #1 Conan der Barbar, 27.02.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hatte heute so keine Ausdauer und Kraft beim Fitness!! Woran kann das unter anderem liegen??
    war noch nie so extrem wie heute!!!
    danke im voraus!!
     
  2. #2 DannyThomas, 27.02.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Essen, WEnig schlaf, Nicht bei der Sache, Keinen Bock, usw.

    Aber Meistens ist es, wenn du mist gegessen hast.
     
  3. #3 BlauesQ, 27.02.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    nen Weilchen ausgesetzt mit Training? Essen ist ein Riesen Faktor, aber ansonsten stimme ich Danny da komplett zu!
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Einen Hänger haben wir alle mal. Würde ich mir jetzt mal nicht so den Kopf drüber machen. Beim nächsten Workout sieht die Welt bestimmt schon wieder anders aus. :-)
     
  5. #5 Conan der Barbar, 27.02.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Naja war erst samstag da und da war alles bestens,also dann muss es wohl an dem mexikanischen essen gelegen haben :-D ,jo denke und hoffe mal das es morgen besser wird!!
    thx
     
Thema:

Voll der Leistungsabfall!!

Die Seite wird geladen...

Voll der Leistungsabfall!! - Ähnliche Themen

  1. Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?

    Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?: Zu mir: 1,80cm 85 KG 2er Splitplan Tag 1 Flachbankdrücken KH 3x10 20 KG Brustpresse 2x10 60 KG Arnolddips 3x10 (eigenes Körpergewicht) Sit...
  2. leichter Überschuss bei diesem KFA sinnvoll?

    leichter Überschuss bei diesem KFA sinnvoll?: Hallo Leute. Ich wollte mal ein Update machen. Wiege zurzeit 61 kg mit Kleidung hab abgenommen aber laut Navi Rechner hab ich immernoch 17 % Kfa....
  3. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  4. Schritt zähler sinnvoll?

    Schritt zähler sinnvoll?: Hallo liebe musklepower gemeinde, meine Frau hat sich diesen Schritt zähler zugelegt damit sie auch ein paar Werte hat wenn Sie Joggen geht....ist...
  5. WKM Plan mit höherer Frequentierung, sinnvoll?

    WKM Plan mit höherer Frequentierung, sinnvoll?: Nachdem man an allen Ecken den WKM Plan an die Stirn geworfen bekommt, und das dieser sehr gut sein soll für Anfänger, möchte ich nun damit...