Vom Stoffwechsel geplagter Anfänger

Diskutiere Vom Stoffwechsel geplagter Anfänger im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo miteinander, langsam bin ich am verzweifeln und wende mich jetzt mal vertrauensvoll an euch. Erstmal ein paar Daten über meinen Körper:...

  1. #1 PrinzValium, 17.04.2008
    PrinzValium

    PrinzValium Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    langsam bin ich am verzweifeln und wende mich jetzt mal vertrauensvoll an euch.
    Erstmal ein paar Daten über meinen Körper:
    Größe: 1,80 m
    Gewicht: 66,1 Kg
    Körperfett: 9,3
    Wasseranteil: Irgendwas um die 60%

    Ich trainiere jetzt seit ein paar monaten ca 3-4 mal die woche mit nach folgendem Schema (leg aber leider nicht zu):

    Montag: Brust/Trizeps/Bauch
    Dienstag: Schulter/Bizeps
    Mittwoch: Rücken/Bauch
    Donnerstag: Noch n bissel Brust und das wozu ich an den anderen Tagen evtl nicht gekommen bin.


    Ich hab einen genetisch eigentlich recht praktischen Stoffwechsel der mir erlaubt in mich reinzufressen soviel ich will und trotzdem kein Gramm zuzulegen.
    Nur is sowas beim Krafttraining nicht gerade zielführend.

    Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie ich meinen Trainingsplan aufbauen/verändern soll?
    Insachen Ernährung hab ich jetzt schon von vielen Seiten unterschiedliche Dinge gehört (3 mal täglich 2-3 rohe Eiweiß trinken und Quark in mich reinschaufeln, usw.), wollte mich aber vorab hier mal infomieren um meinem Körper nicht durch irgendwelchen Humbug zu schaden.

    Im Vorraus vielen Dank
    Gruß
    Johnny
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Spontan sehe ich in deinem Plan 3 Fehler:

    1) Beine fehlen komplett
    2) Brust wird 2x trainiert, alle anderen nur 1x