Vom Thema abgekommen

Diskutiere Vom Thema abgekommen im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Super, ich freu mich :biggrin:

  1. #41 Hantelfix, 06.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Super, ich freu mich :biggrin:
     
  2. #42 Daymate, 06.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    räum schomma die bude auf
     
  3. #43 Hantelfix, 06.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich hol' schon mal die schwedische Penispumpe und die Lederpeitsche raus. :mrgreen:
     
  4. #44 Daymate, 06.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wat soll ichn damit? wer gut schmiert der gut fährt.
     
  5. #45 Hantelfix, 06.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    :lach: den Spruch merk ich mir. :lach:

    Na dann bring das gute Öl mit.
     
  6. #46 Daymate, 06.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich hatte eigentlich eher so an die gute alte vaseline gedacht. da gibts auch n guten witz zu der mit den worten endet, ok ok ich spül ja schon... :baeh:
     
  7. #47 Hantelfix, 06.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wie wäe es mit Scheuermilch? Ist mal was ganz anderes.

    Und wie geht der Witz?
     
  8. #48 Daymate, 06.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    den witz kriege ich nicht mehr auf die reihe. der ist auch voll lang.
     
  9. #49 Hantelfix, 06.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    :-( Das ist ja schade. :-(
     
  10. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    http://www.quieroverunfantasma.com/eng/

    open video angucken und dann bitte warten, net glei nachm video seite zumachen- es passiert was goiles :-)
     
  11. #51 Hantelfix, 13.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Cool, jetzt geht es uns so, wie den Leuten im Film "The Ring". :-(
     
  12. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    gerad hat bei mir das telefon geklingelt und beate uhse mir mitgeteilt, dass ich noch 7tage zu leben habe.

    PS: Echt cool gemacht
     
  13. #53 Hantelfix, 13.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bei mir hat sich noch niemand gemeldet. Ich mach mal den Fernseher an und schaue, obe jemand raus kommt. :panik:
     
  14. #54 Anonymous, 13.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du auf Tokio Holel wartest,da kannste lange warten?

    Die sind noch im Keller bei Fraggles :biggrin:
     
  15. #55 taattoo1976, 14.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Und da bleiben sie hoffendlich noch eine LANGE Zeit.
    Also Fraggles wir zählen auf dich. :mrgreen:
     
  16. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    fröhlichen valentinstag!!!
    an unsere weiblichen member, und natürlich auch dem männlich rest.
    :knuddel: :kuss: :kuss: :knuddel:
     
  17. #57 Hantelfix, 14.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    :kuss: :-D
     
  18. #58 Anonymous, 14.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Also der Manni hat nen dicken Opel und lernt beim Kaffeetrinken ne Frau kennen! Verliebt sich und die beiden lernen einander zu akzeptieren.
    Die Einstellungen der beiden gehen nämlich sehr weit auseinander.
    Manni fährt gerne dicke Autos. Seine Freundin ist ne Öko-Frau. Strickpulli und immer mit dem Fahrrad unterwegs.

    Nach 3 Wochen ist der Manni zum Abendessen eingeladen.
    "Du kannst aber nicht mit dem Auto vorfahren! Da bist Du bei meinen Eltern voll unten durch!!!"

    Also gut, er überlegt und fragt seinen Meister im Betrieb ob der n Fahrrad für ihn hat.
    "Naja", meint der Meister.
    "Da hinten im Schuppen steht noch das Fahrrad was der Lehrbub immer zum Brotzeitholen nimmt.
    Aber vorsicht!
    Der Lehrbub hat da immer nen Trick auf LAger!
    Das Fahhrad ist so verrostet, das wenn es nass wird sofort auseinander fällt.
    Daher schmiert er es immer mit Vaseline ein, wenns zu regnen anfängt"
    Also nimmt Manni das Fahhrad und die Vaseline und gurkt los zu seinem Date.

    Die Freundin freut sich riesig das Manni mit dem Fahrrad da ist und auch die Eltern finden Manni
    sympatisch!

    Nach dem Essen sitzen alle noch am Tisch und nach dem der Gesprächstoff auszugehen scheint,
    meint die Mutter das es jetzt doch Zeit für den Abwasch wäre...

    Mannis Freundin meint: "ich wasche nicht ab! Ich will mit Manni auf die Terrasse!"
    Die Mutter meint:" Ich hab schon gekocht! Ich wasch doch net auch noch ab!"
    Der Vater meint:" Ich hab hart gearbeitet und bin der Herr im Haus! Ich wasch auch net ab!"
    Mani meint:" Der Gast ist König! Ich werde bestimmt nicht abwaschen!"

    Alle sitzen am Tisch und gucken sich an.
    Keiner will aufstehen...

    Der Vater schließlich: "Also gut! Der erste der jetzt ein Wort sagt, muss abspülen!"

    So sitzen sie am Tisch und gucken sich wieder an...

    Manni sitzt auf seinem Platz und guckt auf die Uhr!
    Denkt sich:" Das kann doch net sein, das ich mich auf so nen ******* einlasse!"
    Plötzlich springt er auf, packt seine Freundin, und hämmert sie volle Hebel auf dem Esstisch!
    Die Eltern reissen die Augen auf, aber keiner sagt was, da ja keiner abspülen will.


    Nach 10min merkt Manni, das bringt nichts und lässt von seiner Freundin ab.
    Wieder sitzen alle am Tisch und keiner sagt was.
    Manni wir die Sache langsam zu dumm.

    Er steht auf, geht zum Platz der Mutter, und knallt eben diese auch auf dem Wohnzimmertisch.
    Der Vater kocht vor Wut aber sagt nichts! Er will ja nicht abspülen...

    Manni setzt sich wieder und wischt sich den Schweiss von der Stirn.

    Wieder stummes sitzen und gucken...

    Plötzlich donnert es draussen und beginnt zu regnen.
    Manni springt auf, zieht die Vaseline aus der Tasche und will los.

    Der Vater springt ebenfalls auf und schreit:" OK OK OK!!!! ICH SPÜL JA SCHON!!!"
     
  19. #59 Anonymous, 14.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :kringel: :kringel: :ok:
     
  20. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
Thema: Vom Thema abgekommen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bachelorarbeit vom thema abgekommen

Die Seite wird geladen...

Vom Thema abgekommen - Ähnliche Themen

  1. Ersteller des Themas falsch

    Ersteller des Themas falsch: Hallo, wenn ich unten bei "aktuelle Themen" auf den Ersteller des Themas gehe ist dort nicht der Ersteller des Themas aufgeführt sondern...
  2. Abnehmen Thema Nr XYZ

    Abnehmen Thema Nr XYZ: Hallo liebe Community, ich hab mich eben mal wieder voller Schuldgefühle auf meine Waage gestellt da ich schon mit dem Schlimmsten rechnete. Bei...
  3. Muskelaufbau + Fettabbau --> das leidige Anfängerthema :-)

    Muskelaufbau + Fettabbau --> das leidige Anfängerthema :-): Hallo! Ich bin neu hier. Eins vorweg: ich bin weiblich, 29 Jahre alt und betreibe kein "Bodybuilding" in dem Sinn. Allerdings wusste ich nicht, wo...
  4. Umfrage zum Thema Präferenzen u. Fitnesstudios. B.Sc. Arbeit

    Umfrage zum Thema Präferenzen u. Fitnesstudios. B.Sc. Arbeit: Hi liebe Community, im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der LMU München führe ich eine Online-Umfrage zum Thema Präferenzen bei der...
  5. Leidigesthema Hantelbank

    Leidigesthema Hantelbank: Hi zusammen. Wie oben zu erahnen bin ich momentan auf der Suche nach einer brauchbaren Hantelbank für mein kleines Heimstudio^^ (im Aufbau)....