Von Fäusten auf Augen und Ärschen auf Eimern

Diskutiere Von Fäusten auf Augen und Ärschen auf Eimern im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Japp, wir ergänzen uns wie Yin und Yang, wie Dick und Doof, wie die Faust und das blaue Auge, usw. :-D

  1. #1 Hantelfix, 05.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Japp, wir ergänzen uns wie Yin und Yang, wie Dick und Doof, wie die Faust und das blaue Auge, usw. :-D
     
  2. #2 Anonymous, 05.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du hast Arsch auf Eimer vergessen :-)
     
  3. #3 Hantelfix, 05.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nicht vergessen - hab das noch nie gehört :confus:
     
  4. #4 Anonymous, 05.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du kennst nicht den Ausspruch: Das passt ja wie Arsch auf Eimer.
     
  5. #5 Hantelfix, 05.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kenne ich wirklich nicht. Wo soll denn da der Zusammengang sein?
     
  6. #6 Anonymous, 05.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Faust passt auf´s Auge, und der Arsch auf den Eimer...weil Früher hatte man nur den Eimer um sein Geschäft zu verrichten.
     
  7. #7 Hantelfix, 05.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das ist aber schon sehr, sehr viel früher. Gut, nun bin ich wieder etwas weiser. :-D
     
  8. #8 Daymate, 05.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das sagt man ja auch in NRW.
     
  9. #9 Anonymous, 05.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch wenn ich ne Ecke vom Ruhrpott entfernt bin, so schwappen doch eine Menge Ausdrucksweisen herrüber. :-)
     
  10. #10 Hantelfix, 05.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    sie schwappen aus dem gerade benutzten Eimer... :mrgreen:



    Hey, wir haben ein neues Off-Topic :-D
     
  11. #11 Anonymous, 05.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Im wahrsten Sinne des Wortes...Ruhrpott...der Eimer NRWs. :-)

    Joar...cih dachte, das ist ein neues Off-Topic wert.
     
  12. #12 Daymate, 05.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du solltest mich mal reden hören. habe voll den akzent. als ich im ausland war, meinte einer zu mir, ey samma kommse auch aus schalke.... oh mein gott dachte ich nur. so schlimm isset ja nun auch net.

    vielleicht sollten wir mal ein paar redewendungen aufmerken. z.b. selters, sagt hier keine sau. find ich immer niedlich wenn ich das höre.
     
  13. #13 JackWhite, 05.07.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    *lol* ihr seid mir doch echt die besten "Trash-Komödianten" schlechthin.

    ^^ lieder fällt mir nix ein^^



    :oops:
     
  14. #14 Anonymous, 05.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Als ich ein Jahr auf Kreta war, da meinte auch einer zu mir ob ich aus Hagen oder dem Sauerland kommen würde. Ich war erschüttert. :-) Aber so lange keiner Fragt ob ich aus dem Pott oder Wuppertal komme ist das Okay. :wink:
     
  15. #15 Daymate, 05.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich komme aber nicht ausm pott. gelsenkirchen ist ne 3/4std entfernt.
     
  16. #16 Daymate, 05.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    oder wie gummi und bär? oder wie nike und air? oder sonne und stich?
     
  17. #17 Hantelfix, 05.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    Da fällt dir "Hantelnix" ein - haha... :-D

    @ G´daymate

    Selters kenne ich auch. Übrigens auch Brause.
     
  18. #18 Daymate, 05.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ja ich auch, aber wenn du das hier bestellst, machen die grosse augen. das sagt man hier nicht. hast du schon meine neuen wörter oben gelesen?
     
Thema:

Von Fäusten auf Augen und Ärschen auf Eimern

Die Seite wird geladen...

Von Fäusten auf Augen und Ärschen auf Eimern - Ähnliche Themen

  1. Schwarz vor den Augen

    Schwarz vor den Augen: Hallo Ich bin seit 3 Monaten im einem Fitnesscenter angemeldet und habe bei mir folgendes beobachtet: Bei allen Übungen die ich habe verhält sich...
  2. Fett absaugen

    Fett absaugen: :mrgreen: Nein, habe ich nicht vor mich interessiert nur was. Es ist doch so, daß wenn man sich an Problemzonen das Fett absaugt dort dann auch...
  3. Augenlid zucken

    Augenlid zucken: Vielleicht wisst ihr ja was das ist. Seit ca. 2 Wochen habe ich ständig das mein rechtes Auge zuckt. Das kennt wahrscheinlich jeder von euch. Nur...