Von Fingern und anderen Sachen!

Diskutiere Von Fingern und anderen Sachen! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ThermoPro Stack ist sehr gut und verträglich. Warst mal wieder schneller :roll:

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Warst mal wieder schneller :roll:
     
  2. #2 Anonymous, 05.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Flying Fingers!!!! ;-)
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :kringel:
     
  4. #4 Anonymous, 05.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und das sagen sogar die Frauen!!!!! :lach:
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Die nennen mich "Whirling Tongue" :biggrin:
     
  6. #6 Anonymous, 05.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kann leider nur mit "Mister Tongue Tornado" dienen!!! :kringel:
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Zuviel American Pie gekuckt ? :biggrin:
     
  8. #8 Anonymous, 05.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Verdammt...ich wurde ertappt!!!!! ;-) Aber hey...wer hat nicht so ein "weises" Buch unterm Bett liegen?????? :-)
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :kringel:
     
  10. #10 Anonymous, 05.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...oder irre ich da?????? :confus: ;-)
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nee und Off Topic ist schon besser. Geht doch verdammt schnell immer wieder. Schöner Titel übrigens :biggrin:
     
  12. #12 Anonymous, 05.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :-D Denke doch auch....hier können wir uns weiter kreativ über Sinn und Unsinn auslassen!!!!! :-)
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Zu american muss ich an Dieser Stelle allerdings echt mal sagen, so goil wie die ersten 3 Teile auch waren, so lahm und langweilig waren die letzten 2 :-(
     
  14. #14 Anonymous, 05.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gab´s nicht nur 3 Teile????? War der letzte nicht "Jetzt wird geheiratet"?
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
  16. #16 Anonymous, 05.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die liefen aber nicht im Kino, sondern waren so low-budget DVD Produktionen, oder?????
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Yep, waren keine Blockbuster. Kennste die englische American Pie Version ?
     
  18. #18 Anonymous, 05.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meinst Du denn Film in Englischem Originalton??? Wenn ja, dann kenne ich es!;-)
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :kringel: Nope, ich meinte den hier.
     
  20. #20 Anonymous, 05.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nöööööööö...ist mir leider unbakannt...lohnt sich´s den mal zu gucken????
     
Thema:

Von Fingern und anderen Sachen!

Die Seite wird geladen...

Von Fingern und anderen Sachen! - Ähnliche Themen

  1. pause von einer kur zur anderen

    pause von einer kur zur anderen: hallo wie läuft das eigentlich ab wen man eine kur wo 4 monate ging beendet hat wan darf man die nächste anfangen oder sollte man ? was in...
  2. Ein Blog der etwas anderen Art

    Ein Blog der etwas anderen Art: Ich trage mich schon lange mit dem Gedanken, ein solches Thema zu eröffnen. Zufälligerweise fiel mir vorgestern mein erster Studiovertrag in die...
  3. fragen zu creatin und anderen produkten

    fragen zu creatin und anderen produkten: da ich jetzt schon länger trainiere und das mit sehr geringen erfolgen will ich jetzt mal mit creatin nachhelfen. ich hab mir auf mehreren seiten...
  4. Regenerationsfrage der anderen Art ;-)

    Regenerationsfrage der anderen Art ;-): Fange heute bzw. nächste Woche mit meinem 3 Split an. Alle schreiben/sagen 1 x Woche jeden Muskel trainieren und dann regenerieren lassen, bis...
  5. Nochmal zu anderen 4er Split

    Nochmal zu anderen 4er Split: ist es ok,wenn ich folgendes Aufteilung vornehme: Mo: Brust / Schulter Mi: Rücken / Waden Fr: Beine / Nacken / Bauch Sa: Bizeps / Trizeps...