Von Ganzkörpertraining zu einzelne Muskelgruppen trainieren

Diskutiere Von Ganzkörpertraining zu einzelne Muskelgruppen trainieren im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Ich Trainiere jetzt 3 Wochen und habe zum einstieg Ganzkörpertraining gemacht, also jeweilst 1 Übung für jede Muskelgruppe, 6 Sätze und...

  1. #1 Simy212, 15.11.2013
    Simy212

    Simy212 Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich Trainiere jetzt 3 Wochen und habe zum einstieg Ganzkörpertraining gemacht, also jeweilst 1 Übung für jede Muskelgruppe, 6 Sätze und 8-10 Wiederholungen.
    Ich wollte jetzt langsam anfangen 1-2 Muskelgruppen zu trainieren und habe da mal ein paar Fragen. Welche Muskeln sollteman zusammen trainieren ??Wie viele Übungen pro Muskelgruppe? Wie viele Sätze und Wiederholungen?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)
     
  2. #2 mario89, 16.11.2013
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Re: Von Ganzkörpertraining zu einzelne Muskelgruppen trainie

    3 Wochen?? Mach den GK erstmal ca. ein halbes Jahr.
    Und mach weniger Sätze - 3 reichen aus! Dafür dann aber mehr Gewicht.
     
Thema:

Von Ganzkörpertraining zu einzelne Muskelgruppen trainieren

Die Seite wird geladen...

Von Ganzkörpertraining zu einzelne Muskelgruppen trainieren - Ähnliche Themen

  1. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  2. Ganzkörpertrainingsplan

    Ganzkörpertrainingsplan: Moin Moin, 31 Jahre alt, 175cm, ca. 75 KG Neben einer guten Ernährung nutze ich, einen Booster ca. 30min vorm Taining (Trainingsbooster...
  3. Ganzkörpertraining Anfänger

    Ganzkörpertraining Anfänger: Hallo, Ich m21, gehe seit knapp 3 Monaten ins Fitnessstudio. Ziel ist keinesfalls Bodybuilder zu werden, jedoch sollte man mir es auf Anhieb...
  4. Ganzkörpertraining 2x Woche Trainingsplan

    Ganzkörpertraining 2x Woche Trainingsplan: Seas, ich brauche ein bisschen Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplanes. Ich war lange nicht mehr im Gym, treibe Sport lediglich in der Uni...
  5. Anfänger Trainingsplan - Ganzkörpertraining

    Anfänger Trainingsplan - Ganzkörpertraining: Hallo und frohe Ostern! Ich habe im Alter von 17-20 mal regelmäßig trainiert, man hat damals auch gute Erfolge gesehen (keine große Masse aber...