Von markanten Unterkiefern und Österreichern mit kleinen Füß

Diskutiere Von markanten Unterkiefern und Österreichern mit kleinen Füß im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hi kleiner wenn ich di wäre ganz ehrlich würd ich noch so 2 jahre warten und den mit dem training anfangen. du bist noch ne nummer zu jung. Hi...

  1. #1 Anonymous, 14.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Großer...und wenn ich ganz ehrlich bin möchte ich mal gerne wissen, was Trainingsmethode: Mutant ist!
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: :teufel:
     
  3. #3 Schokoriegler, 14.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    mich wundert garnichts mehr ich bei der Trainingsmethode schon viel lesen müssen.

    - schuften
    - alles
    - zur Zeit nichts
    - mutant
    - usw


    übrigens ich wollte von euch noch wissen ich bin 33 und wiege 85 kg ist das OK?
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Unsere Feuerzunge hat wieder zugeschlagen :biggrin: Naja, also weiste...85kg bei Deinem Alter kann man grade noch so lassen :roll:
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    und ich hab braune haare und bin 1,80m groß? ist das ok? :mrgreen:
     
  6. #6 Anonymous, 14.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du hast die Trainingsmethode Hardcore vergessen!!! :lach:

    By the way...ist bin 1,87m groß....ist das groß????
     
  7. #7 Schokoriegler, 14.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    ja den guten alte hardcore hab ich vergessen und hatten wir nicht mal einen der arbeiten drinne stehn hatte.

    bin übrigens auch Österreicher und habe schugröße 42 1/2 ist das schön?.

    und war da nicht mal einer der sein gesicht trainieren wollte oder nur schlagkraft für den schulhof oder nur fürs armdrücken oder 10 kg in einer woche fürn foto...........
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Gesicht trainieren ? :lach: Sachen gibt´s :shake:
     
  9. #9 Anonymous, 14.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stimmt...seine Kiefer sollten markanter werden!!!!! :kringel:
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nee, ne ? Im Ernst ? Sowas fragt einer wirklich ?
     
  11. #11 Anonymous, 14.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupps..war mal Thema.
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich brech ab :shake: Manchmal frag ich mich echt was für Synapsen falsch verlötet sind in den Denkapparaten mancher Menschen :biggrin:
     
  13. #13 Anonymous, 14.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Au ja....das tue ich auch mehr als oftmals....und dann fragen ich mich (da kommt der Psychologe in mir durch) was der Auslöser und die Ursachen für solche Gedanken sind!
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :biggrin: Andererseits wird uns so schon nicht so schnell langweilig :lach:
     
  15. #15 Anonymous, 14.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das stimmt wohl...allerdings hätte es auch so manche Beule vom Aufschlag der Stirn auf der Tastatur nicht gegeben! ;-)
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Hättest lieber mal Dein Kinn auffe Tastatur gehauen...dann wär´s jetzt bestimmt markanter :lach:
     
  17. #17 Anonymous, 14.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ob man eine viereckige Prägung als markant bezeichnet...mmmh...eher als Deformation!!!!! :kringel:
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: In manchen Kulturkreisen gilt ein viereckiges Kinn als sehr sexy :roll:
     
  19. #19 Anonymous, 14.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber leider nicht in unseren...vor meiner nächsten Weltreise werde ich es jedoch berücksichtigen! :lach:
     
  20. #20 Big "lash" A, 14.06.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Dann nimmst Du wohl Hammer und Meisel mit, damit Du dich den jeweiligen Kulturen anpassen kannst, wa?

    Vergiss nicht einen Teller in die Lippe zu pressen.

    [​IMG]

    Hehe :kringel:
     
Thema:

Von markanten Unterkiefern und Österreichern mit kleinen Füß