Von österreichischen und deutschen Ausrutschern

Diskutiere Von österreichischen und deutschen Ausrutschern im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; bezweifle das die überhaupt lesen kann also wenn dann kannst ihr vielleicht beim bäcker reinrennen. aber warum silikon..................sie meinte...

  1. #61 Schokoriegler, 26.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    bezweifle das die überhaupt lesen kann also wenn dann kannst ihr vielleicht beim bäcker reinrennen. aber warum silikon..................sie meinte mal in einem interview das alles echt sei. :roll: :roll: :roll:
     
  2. #62 Daymate, 26.07.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    dafür habt ihrs ja mausi und mörtel
     
  3. #63 Schokoriegler, 26.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    ja aber nicht mehr lange denn die wollen sich scheiden lassen aber mir werden sie nicht abgehen..............sind ja fast jeden tag im fernsehen bei uns.
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Erstaunlich...ursprünglich ging´s hier doch mal um Männerbeine :roll: :biggrin:
     
  5. #65 Schokoriegler, 26.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    naja von männerbeinen auf pornoindustrie und dann zu den schandflecken der nation ..............sind ja keine großen sprünge.
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Für dieses Forum sind das wahrlich keine großen Sprünge...nur immer sehr interessant zu lesen wie sich alles so entwickelt :biggrin:
     
Thema:

Von österreichischen und deutschen Ausrutschern

Die Seite wird geladen...

Von österreichischen und deutschen Ausrutschern - Ähnliche Themen

  1. Video zur 2. Deutschen Strongman Team Meisterschaft 2010

    Video zur 2. Deutschen Strongman Team Meisterschaft 2010: Hallo, hier erstmal das erste Video zum Wettkampf Loglift auf Wdh mit 110 kg http://www.youtube.com/watch?v=2Fygb-GpRKo mfg
  2. Nach der Miss Fibo Wahl jetzt zu den Norddeutschen

    Nach der Miss Fibo Wahl jetzt zu den Norddeutschen: Hallo Nachdem ich bei der Miss Fibo Wahl nun den 2 Platz der Newcomer erreicht habe, habe ich Spaß daran bekommen auf der Bühne zu stehen und...
  3. Inkompetente Lehrer an deutschen Schulen

    Inkompetente Lehrer an deutschen Schulen: wollte mir doch tatsächlich vor ein paar wochen im bio unterricht meine lehrerin erklären das tierliches eiweiß cholesterin enthalten würde. als...
  4. Zukunft des Deutschen Profi Bodybuildings

    Zukunft des Deutschen Profi Bodybuildings: Was meint ihr. Wer hat das Zeug in der Zukunft einer der ganz großen zu werden? Meiner Meinung nach hat Dennis Wolf sehr gute Chancen sehr weit...