Vor dem Posten lesen

Diskutiere Vor dem Posten lesen im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; In diesem Unterforum könnt Ihr Eure Lieblingsrezepte sammeln, allerdings sollten hierbei einige Punkte beachtet werden : Bei komplizierteren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    In diesem Unterforum könnt Ihr Eure Lieblingsrezepte sammeln, allerdings sollten hierbei einige Punkte beachtet werden :

    1. Bei komplizierteren Rezepten bitte die Zubereitung nicht vergessen.
    2. Bitte schaut vor dem Posten, ob es euer Rezept hier schon gibt.
    3. Bitte gebt die Nährwertangaben eures Rezeptes mit an!


    Regeln überarbeitet von Colin, 05.02.2012.
     
  2. #2 gasmeister, 04.02.2012
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Update:

    Ab heute ist das Posten hier wieder möglich. Allerdings ist nur konstruktive Kritik erlaubt, alles andere wird entfernt.
     
Thema:

Vor dem Posten lesen

Die Seite wird geladen...

Vor dem Posten lesen - Ähnliche Themen

  1. Vor dem Posten lesen

    Vor dem Posten lesen: Liebe Mitglieder! Ich möchte in diesem Beitrag kurz die wichtigsten Richtlinien beim Schreiben eines neuen Beitrages aufzählen. Bitte beachtet...
  2. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  3. anmelden -> fotos posten

    anmelden -> fotos posten: Es gibt hier so einige User die sich hier anmelden und dann nur Fotos posten... Was soll man dazu sagen? ich weiß es nicht... aber Sinn der...
  4. Richtigstellung zu Daymates Modposten

    Richtigstellung zu Daymates Modposten: Leider kommt mir immer wieder zu Ohren, dass Daymate nur Mod wurde, weil er gemeckert hat. Er wurde definitiv nicht Mod, weil er sich aufgeregt...
  5. Bild in die Galerie posten

    Bild in die Galerie posten: Ich weiß nicht warum aber ich kann mein Foto nicht einfügen. Ich setz es einfach mal hier rein :wink:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.