Vorbereiten!!!!

Diskutiere Vorbereiten!!!! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; ich mag den am liebsten: http://www.muskelpower-forum.de/ftopic4984.html ey barbie !! dein edit war jetzt aber echt gemein!! Ich hab es zu spaet...

  1. #21 Anonymous, 21.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich glaub es liegt am Blondierer, der hat mein Gehirn weggeknallt. Jetzt laeuft es langsamer :lach:
     
  2. Vitja

    Vitja Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    sind doch alle splits oder sehe ich das falsch
     
  3. #23 Anonymous, 21.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die sind beide viel zu überladen für einen Ganzkörperplan. Wieso mit soviel Isos Zeit verschwenden, wenns auch einfach geht?
    1. TE
    Kniebeugen
    Bankdrücken
    LH-Rudern
    2. TE
    Kreuzheben
    Klimmzüge
    Frontdrücken

    Das reicht. Noch 1-2 Isos für die Schwachstellen und fertig.
     
  4. #24 Hantelfix, 22.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    nein.
     
Thema:

Vorbereiten!!!!

Die Seite wird geladen...

Vorbereiten!!!! - Ähnliche Themen

  1. auf 1. Boxkampf vorbereiten

    auf 1. Boxkampf vorbereiten: Hey! Also im Maerz werd ich meinen ersten Kampf bestreiten. Jetzt weiss ich nicht, wie mein Training aussehen sollte. Also ich muss auf jeden...
  2. MQ-Shake vorbereiten

    MQ-Shake vorbereiten: Ich wollte fragen, ob ich einen MQ-Shake auch schon ca. 20 Stunden vorzeitig vorbereiten kann. Also ich habe ihn jetzt gemacht (11:45) und will...
  3. Essen vorbereiten für zwischendurch

    Essen vorbereiten für zwischendurch: also bei mir zu haus gibts nur morgens mittags und abends was. direkt mal ne frage: ich hab ja schon oft gehört dass das frühstück wichtig ist....
  4. Wie am besten auf diesen Sporttest vorbereiten??

    Wie am besten auf diesen Sporttest vorbereiten??: Hi Männers :-D , ich muss voraussichtlich in ca. 2-3 Monaten an diesem Test teilnehmen: http://home.arcor.de/dirk_andres/index.htm Da...