Vorbilder - ..welche habt Ihr?

Diskutiere Vorbilder - ..welche habt Ihr? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi! Habt Ihr eigentlich Vorbilder wie Markus Rühl, Arnold Schwarzenegger oder andere (Ex-)Profi-Bodybuilder? Oder habt Ihr ganz andere Ziele?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi!

    Habt Ihr eigentlich Vorbilder wie Markus Rühl, Arnold Schwarzenegger oder andere (Ex-)Profi-Bodybuilder?
    Oder habt Ihr ganz andere Ziele?

    Bin auf Eure Antworten gespannt...
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vorbilder

    Ich habe keine direkten Vorbilder ich richte mich nur nach mir selbst.
    Jedoch Markus Rühl ist wirklich gigantisch. Seine Masse ist unglaublich!

    Als Wrestler finde ich Big Popa Pump gut. Seine Oberarme stellen die von vielen Bodybuildingprofis in den Schatten.

    Die besten Vorbilder sind jedoch die Trainingspartner im eigenen Studio. An denen kann man sich aufrichten und etwas lernen.
     
  3. boy19

    boy19 Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    arnold der wahr genau richtig nicht zu viel und nicht zu wenig.
     
  4. #4 Chrissoe, 23.05.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Arnold ist mir zuviel was die Brust angeht, die Seitenansicht mit dem massiven Brustmuskel gefällt mir nichtmehr.

    Welche Statur ich geil finde ist zb. die von Bill Goldberg seit ich wwe wwf und wie sie alle heißen schau is der mein Absoluter Favorit.
     
  5. #5 bazoalpha, 23.05.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich hab auch kein spezielles vorbild, ich will auch nicht so übertrieben aussehen wie ein markus rühl (welcher meiner meinung nach schon gar keine eier mehr haben kann, wenn es danach geht was der sich schon alles gespritzt hat!?!?) allerdings lege ich sehr viel wert auf einen stark ausgeprägten nackenmuskel und brustmuskel! Find ich nämlich ziemlich geil, außerdem hab ich einen relativ langen hals und das will ich durch den nackenmuskel etwas vertuschen!
     
  6. #6 Daymate, 23.05.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    kein direktes vorbild

    ganz klar kein bodybuilder bei mir. ich orientiere mich da eher richtung models, die schon muskulös sind, aber nicht zu wuchtig sind. wie z.b. markus schenkenberg oder so.
     
  7. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    @Boy19

    Vorhin habe ich schon einen Beitrag von Dir gelöscht, wo Du ein 4 Jahre altes Thema rausgekramt hast. Das hier ist 5 Jahre alt! Gratulation damit hast Du den aktuellen Rekord gebrochen.... :down:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1370.html
     
Thema:

Vorbilder - ..welche habt Ihr?

Die Seite wird geladen...

Vorbilder - ..welche habt Ihr? - Ähnliche Themen

  1. Vorbilder?

    Vorbilder?: Leute, wie schaut das eigentlich bei Euch aus... habt Ihr Euch irgendwelche Vorbilder gesetzt? Also ich weiß net ob das irgendwie läscherlich...
  2. Vorbilder

    Vorbilder: Ich wollte mal bei Euch nachfragen, welche Vorbilder ihr hattet bzw. im Moment noch habt? Also früher hatte ich mir als Vorbild "Vin Diesel"...
  3. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  4. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  5. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.