Vorbilder?

Diskutiere Vorbilder? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; wie gesagt 80% davon reichen schon ;-) meinetwegen auch 70% aber wieso meisnt du würde man nicht eine solche masse bekommen können? selbst wenn...

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    wie gesagt 80% davon reichen schon ;-) meinetwegen auch 70%

    aber wieso meisnt du würde man nicht eine solche masse bekommen können? selbst wenn man stoffen würde? ich meine ich habe die veranlagung zu masse! wenn ich meinen vater ansehe! der ist auch irre breit!

    naja.. will sowas nciht erzwingen, und sehe das ja nicht verbissen! und vor allem akzeptiere ich jede meinung! aber wie kommst du darauf? bzw. wie meinst du das?
     
  2. #22 Twiggy Ramirez, 09.01.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
  3. #23 Spongebob, 09.01.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Und? Muss ja nicht heißen das du diese Gene bekommen hast... :roll:
     
  4. #24 Schokoriegler, 09.01.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Sonst Muhammad Ali,Mike Tyson,Joe Frazier und Michael Jordan.

    unterschiedlicher gehts dann wohl noch kaum.

    der beste boxer aller zeiten der die leute schon mental fertig gemacht hat, dann der böseste mensch auf diesem planeten wie er sich selbst nennt der den leuten die ohren abbeißt und frauen vergewaltigt und ein super basketballer.
     
  5. #25 Daymate, 09.01.2008
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    und war n gay porno star...zugestofft bis unter die haarspitzen...
     
  6. #26 Daymate, 09.01.2008
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich halte es eher so richtig fitness models aber nicht die von muscle fitness...die sind mir teils zu krass

    also ich finde wohl nick auger, sean cassidy (aber sehr ist sehr klein) nicht sehr massig, aber athletisch...
     
  7. #27 chokDEE, 09.01.2008
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    jean-claude van damme ..
    körperlich fand ich den bei bloodsport richtig gut..

    naja zum ersten vom körper her... und kampfsport mach ich ja auch .. also der is schon son combi :mrgreen: :mrgreen:

    wobei cih glaube das ich das ncih so schaffen werde vom körper her

    is das eigentlich sag ich mal erreichbar ? mit nun ja eiweiß und creatin ..und gute ernährung ...

    mein bild is beim offtopic iner gallerie.. könnt ja mal sagen ob dsa überhaupt machbar wäre :mrgreen:

    wenn ja wär schön wenn nein .. egal ich trainiere weiter hehe
     
  8. #28 Twiggy Ramirez, 09.01.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Soll das Kritik sein?
    Ali war der beste Boxer aller Zeiten, keine Frage.
    Er ist nicht nur sportlich, sondern auch menschlich ein Vorbild für mich.
    Kennst du Mike Tyson überhaupt?
    Er ist ohne Vater aufgewachsen und suchte deshalb sein ganzes Leben lang eine Vaterfigur.
    Diese hatte er in Cus D'Amato gefunden.
    Unter ihm hatte er keine Skandale.
    Cus hat Tyson zum besten Boxer seit Ali ausgebildet, mit der vielleicht besten Defensive aller Zeiten (weiterentwicklung der "Auspendell" Taktik von Joe Frazier).
    Diese wird heute nur von der Defensive Mayweathers übertroffen.
    Nachdem Cus verstorben war, kam Don King.
    Der hat ihn erst zum Ohrabbeißer gemacht.
     
  9. #29 The_Ironman, 09.01.2008
    The_Ironman

    The_Ironman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglattbach
    Mein Vorbild im Bodybuilding ist der Einzigartige Franco Columbo.
    So ein Körper wie er will ich haben werde ích auch hinkriegen auch irgendwann mit mitteln.


    Mfg

    Ironman
     
  10. #30 Schokoriegler, 09.01.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    war zwar nur ne feststellung aber bitte darfst du ruhig auch als kritik nehmen. mußt aber nicht gleich so von oben herab kommen kollege ok?

    ich habe mike tysen früh morgens um 4 uhr im TV kämpfen sehen bevor ich in die schule ging und berichte über ihn gelesen und gesehen da bist du noch nicht mal geboren gewesen. ein bissl runter vom gas du hast das wissen über die boxer der letzten 20 jahre nicht mit dem löffel gegessen.
     
  11. #31 Twiggy Ramirez, 09.01.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Ja,ja is ja gut.

    Wusst nicht das du auch ein Boxfan bist.
    Denn wenn ich "unwissenden" sage das ich ein Fan von Tyson bin, dann kommt "der kann doch nichts außer Ohren abbeißen".
    Und dass tut mir halt weh wenn ich sowas höre, denn schließlich konnte Tyson viel mehr als Ohren abbeißen.

    Nun, das ich so jung bin, dafür kann ich ja nichts.
    Ich hätte gerne Kämpfe von MuhammadAli oder George Foreman live gesehen.

    Da ich außerdem noch Basketball spiele ist Jorden auch ein Vorbild für mich.
     
  12. #32 dessmik, 09.01.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    Ich gehe auch mehr in die Richtung wie daymate - ich stehe mehr auf athletische Körper. Mein absolutes Vorbild ist Tyler Southwick.
     
  13. #33 Daymate, 09.01.2008
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    find ich auch super.aber der ist so klein. der ist nur 175, da wirkt man gleich viel bulliger. wobei das bei dem echt super geil aussieht.
     
  14. #34 dessmik, 09.01.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    Das Stimmt. Einerseits finde ich es echt gut das ich so groß bin, aber man tut sich wirklich so verdammt schwer.
     
  15. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf

    grins... in der vergangenheit habe ich dieses erbgut verflucht, weil ich ohne sport sehr schnell dick werde! mittlerweile schätze ich es!
     
  16. #36 ChefkocH, 10.01.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Nicht zu vergessen "Smokin" Joe Fraizer. Wer seine Kämpfe gesehen hat, merkt sofort warum der gute Mann den Spitznamen "Smokin Joe" bekommen hat !!
     
  17. #37 Anonymous, 10.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    das den alten joe noch jemand kennt.

    der gehört immer noch zu den besten.

    der form nach ist evander hollyfield derjenige der auf rang eins steht.


    beim bb bin ich ein großer fan mike metzer .
     
  18. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hm...kann ich mich auch noch dran erinnern...da haste dir extra den wecker gestellt, ne stunde vor beginn um ja nix zu verpassen, ewiges gelaber vorneweg und der eigentliche kampf dauerte nich ma ne minute, glaube ich :biggrin:

    muss irgendwann mitte der 80er gewesen sein...
     
  19. #39 no_pain_no_gain, 10.01.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Aber Mighty Mo kann doch bestimmt mit der Optik mithalten? :mrgreen: :biggrin:
     
  20. #40 Schokoriegler, 10.01.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    ja ja auf um vier und der kampf dauerte 90 sekunden. sie haben ihn dann 15 mal in ganzer länge gezeigt damit man zu mindest eine weile was davon hatte.

    und zu mighty Mo.............keine ahnung der hat nen körper wie homer simpson aber ne rechte wie ein pferd. sind aber generell so die samuianer....tiefer gelegt , kräftig und hart im nehmen.
     
Thema:

Vorbilder?

Die Seite wird geladen...

Vorbilder? - Ähnliche Themen

  1. Vorbilder

    Vorbilder: Ich wollte mal bei Euch nachfragen, welche Vorbilder ihr hattet bzw. im Moment noch habt? Also früher hatte ich mir als Vorbild "Vin Diesel"...
  2. Vorbilder - ..welche habt Ihr?

    Vorbilder - ..welche habt Ihr?: Hi! Habt Ihr eigentlich Vorbilder wie Markus Rühl, Arnold Schwarzenegger oder andere (Ex-)Profi-Bodybuilder? Oder habt Ihr ganz andere Ziele?...