Vorher - Nachher

Diskutiere Vorher - Nachher im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Testosteron als synthetisches Steroid gibts nicht in Kapsel oder Tablettenform. Müssen wenn Napos etc. gewesen sein.

  1. #21 Anonymous, 23.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Testosteron als synthetisches Steroid gibts nicht in Kapsel oder Tablettenform. Müssen wenn Napos etc. gewesen sein.
     
  2. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Was gibt es eigentlich alles für eventuelle nebenwirkungen bei testo?Ich würde sowas auf keinem fall nehmen,habe mir vorgenommen alles natürlich zu trainieren,nur was würde mich mal interessieren,weil nen typ den ich kenne hat das mit 16 oder 17 genommen...

    So einige sind mir schon bekannt.nen freund von meinem vater hat das früher auch mal genommen und hat dadurch jetzt nen behindertes Kind und muss 4 mal die woche ins Studio damit die Haut nicht nach der zeit hängt!
     
  3. #23 bazoalpha, 23.05.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Guckst du hier unter nebenwirkungen!
     
  4. #24 Anonymous, 23.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nebenwirkungen können sein:

    Gesteigerte Aggressivität, gesteigerte Sexualität, Akne (bevorzugt an den Armen, Schultern und Nacken), leicht fettige Haut sowie Haarausfall (nicht so dramatisch wie bei vielen Steroiden), reversible Hodenatropie und bei hoher Dosierung sind die Leberwerte entsprechend.

    Bei Testo in Jungen Jahren kann es zu massiven Stoffwechsel und Organschäden kommen.
     
  5. #25 Anonymous, 23.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Joa das hört sich nicht so belebend an diese Nebenwirkungen....

    Zum Glück bin ich verschohnt geblieben...:)
     
  6. #26 Anonymous, 01.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das macht doch auch impotent oder`!? sind dann die spermien einfach nicht mehr vorhanden oder kriegt man dann keinen mehr hoch? :mrgreen:
    Naja , ich glaube ich kann auf sowas verzichten...creatin ist ne wunderbare maßnahme um masse zu gewinnen und damit reichts dann auch...und schrumpfhoden kann keiner gebrauchen ,das asoziele verhalten fällt bei manchen sowieso nicht auf und die gesteigerte sexualität werden die frauen dir eher danken??! :biggrin: :biggrin: :cool:
     
  7. #27 Anonymous, 01.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Spermienproduktion wird reduziert und auch die Libido ist nur noch minimal.
     
  8. sensu

    sensu Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hürth/Köln
    und bist du eigentlich zufrieden mit deiner kur spricht Ergebnis

    und haste schon fotos gemacht würde mich mal interessieren wie´s bei dir angeschlagen hat.


    mfg sensu :-D
     
  9. #29 Anonymous, 01.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    fotos sidn schon drin musste gucken ;)
     
  10. #30 Anonymous, 08.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So um nochmal auf das Haupthema zurückzukommen;

    Habe jetzt meine letzt injek. vor 14 tagen gehabt und habe bis her noch nicht an gewicht verloren, allerdings steigere ich auch nicht mehr großartig beim trainieren. Libido ist nach wie vor gleich würde cih mal so sagen also lustlos bin ich nicht ^^ ;)

    Berichte natürlich weiter ;)

    mfG S!!!!C
     
  11. #31 Anonymous, 11.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Joa also irgendwie will das wasser nicht weichen habe jetz immer noch nihct abgenommen sondenr im gegenteil, habe jetz nochn kg zugelegt... :confus:
    Nehme zur zeit nur Clomid und habe die proteinshakes auf einen pro tag minimiert, nehme nur noch 1 weight gainer und halt 1 proteine am tag zur mir...

    Mache das letzte foto erst dann wenn das wasser raus ist.


    PS: Vllt kann mir ja mal jemand sagen warum ich noch nichts verliere udn auch noch keine Kraftverloren habe...??
     
Thema: Vorher - Nachher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testo kur vorher nachher

    ,
  2. testosteron kur vorher nachher

    ,
  3. testo kur vorher nachher bilder

    ,
  4. anabolika vorher nachher,
  5. sustanon kur vorher nachher,
  6. testosteron vorher nachher,
  7. erste testo kur vorher nachher bilder,
  8. testosteron enantat kur vorher nachher,
  9. steroide vorher nachher,
  10. testosteron enantat vorher nachher,
  11. anabolika kur vorher nachher,
  12. testo enantat vorher nachher,
  13. testo vorher nachher,
  14. testosteron kur vorher nachher bilder,
  15. dianabol vorher nachher,
  16. testo e kur vorher nachher,
  17. testosteron vorher nachher bilder,
  18. testo vorher nachher bilder,
  19. testo e vorher nachher,
  20. sustanon vorher nachher,
  21. anabolika vorher nachher bilder,
  22. testo kur bilder vorher nachher,
  23. Testosteron vorher nacher,
  24. muskel forum vorher nachher,
  25. testo e vorher nachher bilder
Die Seite wird geladen...

Vorher - Nachher - Ähnliche Themen

  1. Vorher - Nachher Rubrik

    Vorher - Nachher Rubrik: hi, ich wollte mal fragn ob ihr eine Vorher -Nachher Rubrik aufmachn könnt. Da könnten die User ihre Erfolge usw reinposten (mit Bildern etc)....
  2. [PICS] Vorher/Nachher - Nach 5 Wochen hartem Training

    [PICS] Vorher/Nachher - Nach 5 Wochen hartem Training: Hallo, Es ist mal wieder Zeit euch an meinen kleinen, aber sicheren Fortschritten teilhaben zu lassen. Ich trainiere nun "im 4. Monat" (...
  3. Vorhersage über Geschwindigkeit beim zunehmen

    Vorhersage über Geschwindigkeit beim zunehmen: Hi, Ich habe seit gestern einen neuen Essensplan. Mit dem nehm ich täglich ~4000kcal zu mir. Mein bedarf ist ca 3500kcal. Zu meinen...
  4. Hätte ich das vorher (über Bodybuilding) bloß gewusst.

    Hätte ich das vorher (über Bodybuilding) bloß gewusst.: Hallo Zusammen, ich will hier einen Thread starten, bei dem ihr alle von euren Anfängerfehler erzählt, die ihr beim Bodybuilding gemacht habt....
  5. Joggen ohne vorher zu essen?!

    Joggen ohne vorher zu essen?!: Hallo, ein ehemaliger Bodybuilder hat mir mal im Fitnessstudio erzählt, er habe eine Zeit lang Ausdauertraining in Form von Joggen gemacht. Er...