Vorschläge Aufbautraining

Diskutiere Vorschläge Aufbautraining im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; guten morgen zusammen! ich trainiere seit ca 2 monaten und wollte mich hier mal umhören was mir die erfahrenen leute mit auf den weg geben...

  1. #1 king_kralle, 18.04.2008
    king_kralle

    king_kralle Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    guten morgen zusammen!
    ich trainiere seit ca 2 monaten und wollte mich hier mal umhören was mir die erfahrenen leute mit auf den weg geben können!

    ausgangssituation erstmal

    hab letztes jahr 30kg abgenommen und will meinen körper jetzt mal fit für den sommer machen, hab gemerkt das geht anfangst relativ schnell! mein problem is dass ich teilweise noch überschüssige haut vorallem am bauch und hüften hängen hab! und brust is (wenn sie nich aufgepumpt is) auch nich das wahre ;)

    würde einfach mal drum bitten mit nen paar tipps zu geben was am effektivsten ist um a) diese "problemzonen" zu bearbeiten und b) masse aufzubauen!
    hauptaugenmerk auf brust und arme!
    und eine abschließende frage, wie bekommt man am schnellsten ne schöne form im oberkörper ;D sprich breites kreuz, dicke arme!

    hoffe man kann mir helfen ;P

    LG
     
  2. #2 Hantelfix, 18.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn diese hautlappen nicht zu groß sind, dann wird es sich mit der Zeit geben. Wenn sie zu groß sind, dann kann es sein, dass sie nicht mehr verschwinden.

    Hast du schon Krafttraining gemacht oder hast du deine Diät nur mit Cardio usw. gemacht?

    Wenn du erst mit Kraft einsteigst, dann am besten mit einem Ganzkörperplan.

    Und immer alle Muskelgruppen trainieren - nicht nur ausgewählte. :prof:
     
  3. #3 benno1977, 18.04.2008
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit: