Vorschläge Aufbautraining

Diskutiere Vorschläge Aufbautraining im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; guten morgen zusammen! ich trainiere seit ca 2 monaten und wollte mich hier mal umhören was mir die erfahrenen leute mit auf den weg geben...

  1. #1 king_kralle, 18.04.2008
    king_kralle

    king_kralle Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    guten morgen zusammen!
    ich trainiere seit ca 2 monaten und wollte mich hier mal umhören was mir die erfahrenen leute mit auf den weg geben können!

    ausgangssituation erstmal

    hab letztes jahr 30kg abgenommen und will meinen körper jetzt mal fit für den sommer machen, hab gemerkt das geht anfangst relativ schnell! mein problem is dass ich teilweise noch überschüssige haut vorallem am bauch und hüften hängen hab! und brust is (wenn sie nich aufgepumpt is) auch nich das wahre ;)

    würde einfach mal drum bitten mit nen paar tipps zu geben was am effektivsten ist um a) diese "problemzonen" zu bearbeiten und b) masse aufzubauen!
    hauptaugenmerk auf brust und arme!
    und eine abschließende frage, wie bekommt man am schnellsten ne schöne form im oberkörper ;D sprich breites kreuz, dicke arme!

    hoffe man kann mir helfen ;P

    LG
     
  2. #2 Hantelfix, 18.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn diese hautlappen nicht zu groß sind, dann wird es sich mit der Zeit geben. Wenn sie zu groß sind, dann kann es sein, dass sie nicht mehr verschwinden.

    Hast du schon Krafttraining gemacht oder hast du deine Diät nur mit Cardio usw. gemacht?

    Wenn du erst mit Kraft einsteigst, dann am besten mit einem Ganzkörperplan.

    Und immer alle Muskelgruppen trainieren - nicht nur ausgewählte. :prof:
     
  3. #3 benno1977, 18.04.2008
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen
    hey.um einen straffen oberkörper zu bekommen kommt es drauf an wie stark dein bindegewebe beschädigt ist.Bei denn übungen würde ich dir empfehlen:Bankdrücken,klimmzüge,langhantelcurls.
     
  4. #4 benno1977, 18.04.2008
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen
    übrigens komme auch aus einem langenfeld...
     
Thema:

Vorschläge Aufbautraining

Die Seite wird geladen...

Vorschläge Aufbautraining - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Verbesserungsvorschläge ?

    Verbesserungsvorschläge ?: Hallo erstmal, Mein Name ist Ben und ich trainiere seit ca. 2 Monaten mit folgendem Trainingsplan zu Hause: 4 x 10-Burpees 4 x 15-Kniebeugen 3...
  3. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  4. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  5. "Homegym" Vorschläge und evtl. Traningsplan

    "Homegym" Vorschläge und evtl. Traningsplan: Hallo Leute. Kurz zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt, 170cm groß und wiege 66 KG. Als dünn oder fett würde ich mich nicht bezeichnen, jedoch...