Vorstellen und ein paar Fragen

Diskutiere Vorstellen und ein paar Fragen im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo, bin neu hier und wollte mich vorstellen :) Ich heiße Stefan, bin 16 Jahre alt und meine Hobbys sind Kickboxen und Fitnesstudio. Ich habe...

  1. #1 Steve17, 28.01.2012
    Steve17

    Steve17 Newbie

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu hier und wollte mich vorstellen :)

    Ich heiße Stefan, bin 16 Jahre alt und meine Hobbys sind Kickboxen und Fitnesstudio. Ich habe einige Zeit daheim trainiert und gehe seit 1 Monat wieder ins Fitnesstudio. Und da ich jetzt dort auch mit Hanteln anfangen will bräuchte ich einen Trainingsplan. Den hatte ich mir ungefähr so vorgestellt:

    Rücken: Lat-Ziehen
    Seilzug über Kreuz
    Gerät im Studio
    Brust: Bankdrücken
    Dips
    Schulter: Schulterdrücken oder Arnold-Press (??)
    Schulterziehen
    Arme: KH-Curl und/oder (??) Hammer-Curl
    Langhantel-Curl
    Trizeps-Ziehen
    Bauch: Crunches in versch. Variationen
    Bauchgerät im Studio
    Beine: Beinpresse
    Beinstrecker

    Alles in 3 Sätzen à 6-10 Wiederholungen

    Ist der Plan irgendwie zu gebrauchen oder totaler Müll? :alarm:

    Wäre dankbar für Hilfe
    Stefan
     
Thema:

Vorstellen und ein paar Fragen

Die Seite wird geladen...

Vorstellen und ein paar Fragen - Ähnliche Themen

  1. Möchte mich mal eben vorstellen

    Möchte mich mal eben vorstellen: Hallo Zusammen, ich habe mich heute angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Andre und komme aus dem Köln/Bonner Raum und bin hier...
  2. Ich würde mich gerne vorstellen

    Ich würde mich gerne vorstellen: Gute Nacht liebe Fitness Freunde, ich weiß nicht ob dieser Bereich richtig ist allerdings habe ich keine andere Stelle gefunden wo ich es...
  3. Ich möchte mich vorstellen

    Ich möchte mich vorstellen: Hi Leutz, ich bin neu hier und möchte mich bei euch vorstellen: ich heisse Andreas und bin 41 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder, Beruf LKW Fahrer...
  4. Ich wollte mich vorstellen und Tipps zur Gewichtsreduktion

    Ich wollte mich vorstellen und Tipps zur Gewichtsreduktion: Hallo! Bin Neu im Forum und wollte gern ein paar Tipps für mein Training. Damit die Kilos vielleicht etwas schneller runtergehen. Hab bisher in...
  5. Vorstellen und fragen zum Training

    Vorstellen und fragen zum Training: Hallo alle zusammen :) Ich hab mich jetz auch entschieden mich mal kurz vorzustellen :-) Allgemeines zu mir: Ich bin 15 Jahre alt, trainiere...