Vorstellen

Diskutiere Vorstellen im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hey "muskelpower" will mich erstmal vorstellen bevor ich euch mit meinen Fragen überhäufen werde! Also mein richtiger Name ist Christian...

  1. #1 chrisi2120, 20.04.2008
    chrisi2120

    chrisi2120 Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Umgebung
    Hey "muskelpower"

    will mich erstmal vorstellen bevor ich euch mit meinen Fragen überhäufen werde! Also mein richtiger Name ist Christian

    Infos zusammengefasst:
    Name: Christian
    Gewicht: 92
    Größe: 182cm
    KFA: 13%
    Trainingsbeginn: ca 2002
    Hoffe das ich hier herzlich Willkommen bin :-P
     
  2. #2 Anonymous, 20.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hai alles klar :wink:
     
  3. #3 Anonymous, 20.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :winke:

    Ein HITer, interessant! Davon haben wir momentan nur wenige :wink:
     
  4. #4 chrisi2120, 20.04.2008
    chrisi2120

    chrisi2120 Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Umgebung
    Ich weiß sind auch schon vom aussterbe bedroht die Hiter^ :mrgreen:
     
  5. #5 Anonymous, 20.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin Moin :cool:
     
  6. #6 Anonymous, 20.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie lang machst du das schon? Sind die Erfolge deutlich besser? Interessiert mich nur, weil ich das eventuell bald auch mal testen will.
     
  7. #7 Anonymous, 20.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja genau!!mir zu hatfield raten und dann das systhem wechseln :arrow:
     
  8. #8 chrisi2120, 20.04.2008
    chrisi2120

    chrisi2120 Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Umgebung
    Hört sich vlt krass an aber aber fast 2 jahre ^^ muss dir sagen von den fortschritten her find ich dass hit training am besten im gegensatz zu manch anderem unsinn hab eben die meisten fortschritte mit hit training gemacht und bin nach wie vor begeistert
    Mfg
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann mal Hallo und viel Spaß hier.
     
  10. #10 fourtyfive, 20.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    hallo und willkommen!! :winke:
     
  11. #11 Anonymous, 20.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :biggrin: :lach:

    Mit "bald" meine ich in 1-2 Jahren. Man sollte alles einmal probiert haben :wink: Aber alles zu seiner Zeit :cool:
     
  12. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    hey hallo wilkommen in forum
     
Thema:

Vorstellen

Die Seite wird geladen...

Vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Möchte mich mal eben vorstellen

    Möchte mich mal eben vorstellen: Hallo Zusammen, ich habe mich heute angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Andre und komme aus dem Köln/Bonner Raum und bin hier...
  2. Ich würde mich gerne vorstellen

    Ich würde mich gerne vorstellen: Gute Nacht liebe Fitness Freunde, ich weiß nicht ob dieser Bereich richtig ist allerdings habe ich keine andere Stelle gefunden wo ich es...
  3. Ich möchte mich vorstellen

    Ich möchte mich vorstellen: Hi Leutz, ich bin neu hier und möchte mich bei euch vorstellen: ich heisse Andreas und bin 41 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder, Beruf LKW Fahrer...
  4. Vorstellen und ein paar Fragen

    Vorstellen und ein paar Fragen: Hallo, bin neu hier und wollte mich vorstellen :) Ich heiße Stefan, bin 16 Jahre alt und meine Hobbys sind Kickboxen und Fitnesstudio. Ich habe...
  5. Ich wollte mich vorstellen und Tipps zur Gewichtsreduktion

    Ich wollte mich vorstellen und Tipps zur Gewichtsreduktion: Hallo! Bin Neu im Forum und wollte gern ein paar Tipps für mein Training. Damit die Kilos vielleicht etwas schneller runtergehen. Hab bisher in...