Vorstellung des Trainingplans

Diskutiere Vorstellung des Trainingplans im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo! Also um mich noch kurz vorzustellen. Bin 17 Jahre alt, Schüler , 179 cm und 80 Kg. Habe in den letzten 2 jahren 25 kg abgenommen und...

  1. Lenny

    Lenny Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also um mich noch kurz vorzustellen. Bin 17 Jahre alt, Schüler , 179 cm und 80 Kg. Habe in den letzten 2 jahren 25 kg abgenommen und bin gerade dabei mit dem Rauchen aufzuhören.


    Bevor ich meinen Trainingsplan poste, solltet ihr wissen das in dem Fitnessstudio in dem ich trainiere nur Geräte mit Kabelzügen vorhanden sind.

    Mein Trainingsplan:

    Montags Trizeps, Brust und Schultern.
    Geräte: Chest Press , Butterfly , Dips , fliegende Butterflys, Triceps press down, Kurzhantel drücken und Kurzhantelüberzüge( =Wie gesagt an der Maschine, aber so könnt ihr es euch vorstellen )

    Dienstag: Brustschwimmen, meist 40 Bahnen ~ 30 Min.

    Mittwochs : Beine, Latissimus
    Geräte: Klimmzüge mit Stützgewicht ( Packe normale noch nicht wirklich) , Latziehen ( Hinter den Kopf). Schräge Beinpresse,Leg extension. Dann noch 2 Geräte für die ich nicht die Bezeichnung gefunden habe , man sitzt auf einem Stuhl und hat Drückpolster an jedem Schenkel, dann muss man die Beine zusammen drücken sodass sich die Drückpolster berühren, bei dem anderen muss man sie auseinanderstrecken.

    Donnerstag: Brustschwimmen, meist 40 Bahnen ~ 30 Min.

    Freitags: Bizeps und Bauch.

    Kabelzug anbeugen ,Klimmzüge(Handflächen zueinander gedreht),Rudergerät.
    Bauchmaschine und Curls.

    Samstags und Sonntags sind dann meistens Ruhetage.