Vorstellung + Erste Fragen

Diskutiere Vorstellung + Erste Fragen im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Joar erstmal zu meiner Person: Bin der Norman,17 Jahre, aus Hemer von Beruf aus bin ich Lkw-Mechaniker im 2ten Lehrjahr, Bin 2meter und 3 cm...

  1. #1 HighTower, 25.07.2008
    HighTower

    HighTower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer
    Joar erstmal zu meiner Person:
    Bin der Norman,17 Jahre, aus Hemer
    von Beruf aus bin ich Lkw-Mechaniker im 2ten Lehrjahr,
    Bin 2meter und 3 cm groß, wiege dabei 82 Kilo,
    mit dem Krafttrainig habe ich vor 5-6 Monaten begonnen.

    Nun zu meinem Problem / Problemen:

    Wie oben angegeben bin ich 2meter und 3cm groß,
    nun ja vor ca 6 Monaten meinten mehrere Bekannte zu mir das ich dafuer viel zu Schmal bin also das Passt garnicht,..

    Seit dem habe ich Angefangen Brust,Schulter,Nacken und bischen Bizeps zu Trainieren

    einen richtigen Trainingsplan gibt es nicht.

    Dienstags und Freitags mache ich immer Bankdrücken 20 WH, 3 Sätze, Scott Curls 20 WH, 3 Sätze, und Scott Curls OG 20 WH, 3 Sätze


    Montags und Donnerstags mache ich Rudern LH 20 WH 3 Sätze, Shrugs vor dem Körper 20 WH 3 Sätze und Kreuzheben 20 WH 3 Sätze

    Sonntags Fliegende, 20 WH 3Sätze, Schulterdrücken 20WH, 3Sätze

    Nun ja das mache ich so seit 5-6 Monaten das Porblem ist meine Statur ändert sich nicht,... ich merke zwar das ich immer mehr Wiederholung sowie mehr Gewicht nehmen kann,.. (Gewicht nehm ich auch mehr aber so das ich immer noch meine Angestrebten Sätze sowie Wh schaffe), aber ich Merke nicht das Meine Schultern, Nacken sowie Brustmuskeln wachsen,.. Kraft kommt ja hinzu nur mein Erwünschtes Erscheinugsbild nicht,... woran kann das möglicher weise liegen bzw. was mache ich Falsch

    Danke im Vorraus
     
  2. #2 tommy;), 25.07.2008
    tommy;)

    tommy;) Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.07.2008