Vorstellung und einige Fragen

Diskutiere Vorstellung und einige Fragen im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo. Mein Name ist Adrian und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe mit meiner Freundin eine Wette abgeschlossen und allgemein bin ich sehr motiviert,...

  1. nQQb

    nQQb Newbie

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    62
    Trainingsbeginn:
    2014
    Hallo.
    Mein Name ist Adrian und ich bin 18 Jahre alt.
    Ich habe mit meiner Freundin eine Wette abgeschlossen und allgemein bin ich sehr motiviert, etwas für meinen Körper zu tun.
    Allerdings habe ich sehr wenig Erfahrung in diesem Bereich, wie z.B. Ernährungsplan, Trainingsplan.
    Alles was ich zur Verfügung habe sind 2 KH und meinen eigenen Körper.
    Ich weiß, dass es möglich ist zuhause seinen ganzen Körper zu trainieren auch wenn mir nur 2 KH zur Verfügung stehen, allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich meinen Trainingsplan am besten gestalten soll. Außerdem habe ich keinen richtigen Ernährungsplan und habe mich bis jetzt nicht gerade gesund ernährt. Ich bin dennoch mit 62kg auf 1,80m schlank gebaut.
    Eventuell könnt ihr mir helfen einen Trainingsplan zu erstellen oder mir evtl Tipps für einen Ernährungsplan geben, um effektiv meinen Körper zu trainieren.

    Mfg
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hey!

    Ich kann dir das hier ans Herz legen: topic20916.html

    Zur Ernährung stöber mal etwas im Ernährungs-Sub-Forum, da sind die Richtlinien und Ernährungsgrundlagen mehrfach erklärt und beispielhaft aufgezählt. Bei konkreten Fragen einfach melden!

    Viele Grüße :-)
     
Thema:

Vorstellung und einige Fragen

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und einige Fragen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Käthe

    Vorstellung Käthe: Hallo zusammen, ich bin weiblich 27 aus dem südbadischen Raum. Erfahrungen mit Krafttraining habe ich noch keine, bevor ich einfach irgendwie...
  2. Vorstellung als neuer Admin

    Vorstellung als neuer Admin: Hallo liebe Mitglieder und liebe Gäste. sorry, hätte mich schon längst vorstellen können, musste aber erst mal alles in die Reihe bekommen. Da...
  3. Vorstellung und Hilfe eines Interressierten.)

    Vorstellung und Hilfe eines Interressierten.): Hallo,seit langer zeit habe ich mich dazu durchgerungen auchmal wieder hier aktiv zu werden :) ich trainiere momentan mit weiterhin grosser...
  4. Vorstellung und für Ratschläge gerne offen

    Vorstellung und für Ratschläge gerne offen: Hallo zusammen, ich bin Sascha und trainiere seit Anfang September im Fitness Studio um meinen Körper wieder in Form zu bringen. Seit April habe...
  5. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Leute, Mein Name ist Paul und ich bin neu hier im Forum :) Bin 28 Jahre alt und trainiere schon seit guten 2 Jahren jetzt. Außerdem gehe ich...