Vorstellung und paar Anfänger Fragen

Diskutiere Vorstellung und paar Anfänger Fragen im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich heiße Daniel, bin 26 und arbeite als KFZ-Meister.Seit 3 Monaten mache ich einen Bürojob und habe dadurch deutlich weniger Bewegung wie...

  1. #1 Daniel87, 24.10.2013
    Daniel87

    Daniel87 Newbie

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich heiße Daniel, bin 26 und arbeite als KFZ-Meister.Seit 3 Monaten mache ich einen Bürojob und habe dadurch deutlich weniger Bewegung wie vorher!
    Nun möchte ich etwas abnehmen(180cm und 82,5kg mit Bauchansatz) und dabei auch Muskelmasse aufbauen.
    Ich hatte heute mein erstes Training mit Einführung in die Geräte.
    Nun wurde mir dort kein Ernährungsplan gemacht,da sie soetwas speziell nicht machen.

    Heute habe ich folgendermaßen traniert laut Trainer:
    Warm machen 10 min. auf Cross Stepper,dann alle Geräte eingestellt auf meine Bedürfnisse und anschließend 45 min. Cross Stepper zum abnehmen.Das ganze jeden 2ten Tag.

    Ich wollte euch nun fragen ob ihr mir spezielle Tips geben könnt zwecks Ernährung und vlt zum Trainingsplan?

    Außerdem habe ich mir ON Gold Standard Whey gekauft und Creatin von Esn Ultrapure Creatine Natural+ Dextrose zusätzlich.
    Habe heut nach dem Training mir gleich einen Whey Shake gemacht mit Wasser.Nun hätte ich noch gerne ein paar Tips zwecks Einnahme des ganzen.

    Dachte es mir so:
    Whey Shake jeden morgen und vor und nach dem Training!? Und das Creatin jeden Tag morgens bzw an Trainingstagen nach dem Training mit Dextrose?Oder habt ihr eine bessere Idee?Lieber eine Kur oder doch ohne Aufladephase und jeden Tag 3g.?

    Vielen Fragen aber vlt.könnt ihr mir ja helfen.


    LG Daniel
     
Thema:

Vorstellung und paar Anfänger Fragen

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und paar Anfänger Fragen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung & ein paar Fragen an euch