Vorstellung von Mv2p (feat. Bilder)

Diskutiere Vorstellung von Mv2p (feat. Bilder) im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hey "muskelpower" will mich erstmal vorstellen bevor ich euch mit meinen Fragen überhäufen werde! Also mein richtiger Name ist Artur bin...

  1. Mv2p

    Mv2p Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey "muskelpower"

    will mich erstmal vorstellen bevor ich euch mit meinen Fragen überhäufen werde! Also mein richtiger Name ist Artur bin momentan 18 Jahre alt...

    Infos zusammengefasst:
    Name: Artur
    Alter: 18
    Gewicht: 75kg (leider)
    Größe: 182cm
    KFA: 13,4 %
    Trainingsbeginn: 2007

    Würde mich über eine gute zusammenarbeit freuen und hoffe das ich hier herzlich Willkommen bin ;]

    Ein Bild von mir damit ihr euch ein Bild machen könnt (in der Mitte):
    http://i31.tinypic.com/296j3fc.jpg

    Body (kein knüller Bild)
    http://i29.tinypic.com/zlz19z.jpg
     
  2. #2 Anonymous, 20.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Willkommen an Bord :biggrin: :winke:

    Also BB-technisch gesehen ist das Bild natürlich extrem ungeeignet :wink:

    Bevor du losfragst vergewissere dich bitte, dass es nicht schon groß und breit im Lexikon erklärt worden ist. Aber auch wenn dem so ist fressen wir dich natürlich nicht auf :smash:
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo und Willkommen im Forum :winke:

    Nuclear hat recht, so wirklich aussagekräftig ist das Foto ja nicht, was unseren Sport angeht...
     
  4. Mv2p

    Mv2p Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    EDIT: Hab mal eins hinzugefügt =/ Sieht man nicht alles und ist auch nicht wirklich angespannt etc. denn dafür brauch ich hilfe für ein Foto (hab ich gerade eben schnell gemacht) Hoffe es is akzeptabel... Bin auch in der Aufbauphase erst seit kurzem ... Will mich wohl an Creatin ranwahgen...
     
  5. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    kreatin kannst du gleich vergessen.
    für dich reicht es dich ausgewogen zu ernähren und nach einem gescheiten trainingsplan zu trainineren und du wirst genug fortschritte machen.
    das einzige was sich für dich lohnen würde wäre ein whey protein für nachm traning mehr brauchst du einfach nich.
    whey kannst in 3jahren mal nehmen ;)

    mfg abt
     
  6. #6 Anonymous, 20.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du meinst Kreatin
     
  7. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    jaa :D sry
     
Thema:

Vorstellung von Mv2p (feat. Bilder)

Die Seite wird geladen...

Vorstellung von Mv2p (feat. Bilder) - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Käthe

    Vorstellung Käthe: Hallo zusammen, ich bin weiblich 27 aus dem südbadischen Raum. Erfahrungen mit Krafttraining habe ich noch keine, bevor ich einfach irgendwie...
  2. Vorstellung als neuer Admin

    Vorstellung als neuer Admin: Hallo liebe Mitglieder und liebe Gäste. sorry, hätte mich schon längst vorstellen können, musste aber erst mal alles in die Reihe bekommen. Da...
  3. Vorstellung und Hilfe eines Interressierten.)

    Vorstellung und Hilfe eines Interressierten.): Hallo,seit langer zeit habe ich mich dazu durchgerungen auchmal wieder hier aktiv zu werden :) ich trainiere momentan mit weiterhin grosser...
  4. Vorstellung und für Ratschläge gerne offen

    Vorstellung und für Ratschläge gerne offen: Hallo zusammen, ich bin Sascha und trainiere seit Anfang September im Fitness Studio um meinen Körper wieder in Form zu bringen. Seit April habe...
  5. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Leute, Mein Name ist Paul und ich bin neu hier im Forum :) Bin 28 Jahre alt und trainiere schon seit guten 2 Jahren jetzt. Außerdem gehe ich...