Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hi Zusammen, ich bin neu hier im Forum und was Krafttraining angeht :-D . Ich bin 17 Jahre alt und werde nächste Woche anfangen zu trainieren....

  1. #1 Hamfrey, 20.11.2008
    Hamfrey

    Hamfrey Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und was Krafttraining angeht :-D . Ich bin 17 Jahre alt und werde nächste Woche anfangen zu trainieren. Ich bin bis jetzt nicht ganz untätig gewesen, denn ich spiele seit 11 Jahren Handball. Zusätzlich zum Handball werde ich jetzt das Krafttraining beginnen.
    Ich hoffe ihr könnt mir beim Einstieg helfen :-)

    mfg
    Tobi
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann mal Hallo und Willkommen im Forum
     
  3. #3 Hantelfix, 20.11.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Tach auch!
     
  4. #4 Testobolan, 20.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Von mir auch ein herzliches Willkommen.
    Viel spaß hier und beim trainieren.

    Und wenn du Fragen hast, helfen wir dir gern :biggrin:
     
  5. #5 Hardgainer, 20.11.2008
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Na dann mal ran. Viel Spaß
     
  6. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Servus.

    Wenn du Fragen hast, meld dich. ;)
     
  7. #7 Philipp, 22.11.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo, endlich nochmal ein Handballer! :winke: :winke: :winke:
     
  8. #8 Twiggy Ramirez, 22.11.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Genug Fussballer sind ja schon da. :mrgreen:

    Auch von mir herzlich willkommen.
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Käthe

    Vorstellung Käthe: Hallo zusammen, ich bin weiblich 27 aus dem südbadischen Raum. Erfahrungen mit Krafttraining habe ich noch keine, bevor ich einfach irgendwie...
  2. Vorstellung als neuer Admin

    Vorstellung als neuer Admin: Hallo liebe Mitglieder und liebe Gäste. sorry, hätte mich schon längst vorstellen können, musste aber erst mal alles in die Reihe bekommen. Da...
  3. Vorstellung und Hilfe eines Interressierten.)

    Vorstellung und Hilfe eines Interressierten.): Hallo,seit langer zeit habe ich mich dazu durchgerungen auchmal wieder hier aktiv zu werden :) ich trainiere momentan mit weiterhin grosser...
  4. Vorstellung und für Ratschläge gerne offen

    Vorstellung und für Ratschläge gerne offen: Hallo zusammen, ich bin Sascha und trainiere seit Anfang September im Fitness Studio um meinen Körper wieder in Form zu bringen. Seit April habe...
  5. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Leute, Mein Name ist Paul und ich bin neu hier im Forum :) Bin 28 Jahre alt und trainiere schon seit guten 2 Jahren jetzt. Außerdem gehe ich...