Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hi, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Helge, ich bin 40 Jahre alt und ich lebe im verregneten Ostfriesland...

  1. #1 cockroach, 11.05.2009
    cockroach

    cockroach Newbie

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Helge, ich bin 40 Jahre alt und ich lebe im verregneten Ostfriesland
    Neben dem Hobby Sport halte ich noch 2 Rhodesian Ridgebacks, 2 Graupapageien und einige Schlangen.
    Ich komme ursprünglich vom Ausdauersport, bin Marathon gelaufen und zum Ausgleich dazu Rennrad gefahren.
    Beide Sportarten sind mir bedauerlicherweise aufgrund eines Bandscheibenvorfalls zur Zeit nicht möglich.
    Der Rat der Ärzte hat mich nun zum Muskeltraining gebracht.
    Die ein oder andere Frage liegt mir bereits auf der Zunge, ich werde diese aber in einem anderen Thema stellen.

    Soviel zunächst von meiner Seite.

    Freundliche Grüße

    Helge
     
  2. #2 BudBundy, 11.05.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Grüss dich, Helge!

    Und willkommen im Forum!
    Wir warten dann an andrer Stelle geduldig auf deine Fragen. :-)
     
  3. #3 anabolfreak, 11.05.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Moin,Helge und Wilkommen im Forum :-)
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo und Willkommen bei uns :-D
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Käthe

    Vorstellung Käthe: Hallo zusammen, ich bin weiblich 27 aus dem südbadischen Raum. Erfahrungen mit Krafttraining habe ich noch keine, bevor ich einfach irgendwie...
  2. Vorstellung als neuer Admin

    Vorstellung als neuer Admin: Hallo liebe Mitglieder und liebe Gäste. sorry, hätte mich schon längst vorstellen können, musste aber erst mal alles in die Reihe bekommen. Da...
  3. Vorstellung und Hilfe eines Interressierten.)

    Vorstellung und Hilfe eines Interressierten.): Hallo,seit langer zeit habe ich mich dazu durchgerungen auchmal wieder hier aktiv zu werden :) ich trainiere momentan mit weiterhin grosser...
  4. Vorstellung und für Ratschläge gerne offen

    Vorstellung und für Ratschläge gerne offen: Hallo zusammen, ich bin Sascha und trainiere seit Anfang September im Fitness Studio um meinen Körper wieder in Form zu bringen. Seit April habe...
  5. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Leute, Mein Name ist Paul und ich bin neu hier im Forum :) Bin 28 Jahre alt und trainiere schon seit guten 2 Jahren jetzt. Außerdem gehe ich...