Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, wollte mich nur mal eben vorstellen, da ich jetzt hier neu zu euch gestoßen bin ;) Ich habe vor Ca. nem halben Jahr mit dem...

  1. #1 KingKling, 10.08.2012
    KingKling

    KingKling Newbie

    Dabei seit:
    10.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Hallo zusammen,

    wollte mich nur mal eben vorstellen, da ich jetzt hier neu zu euch gestoßen bin ;)

    Ich habe vor Ca. nem halben Jahr mit dem Krafttraining angefangen.
    Spiele aktiv Fussball, daher bin Ich immer relativ unregelmäßig ins Fitnessstudio gegangen. Das gehört nun jetzt aber der Vergangenheit an. Denn jetzt wird regelmäßig trainiert und da dachte ich mir, dass das Forum genau das Richtige für mich ist :)
     
  2. #2 benno1977, 10.08.2012
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen
    grüß dich viel spass hier im forum.
    aus welchen langenfeld kommst du?
     
  3. #3 KingKling, 11.08.2012
    KingKling

    KingKling Newbie

    Dabei seit:
    10.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Ich komme aus Langenfeld am Rheinland :)
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Käthe

    Vorstellung Käthe: Hallo zusammen, ich bin weiblich 27 aus dem südbadischen Raum. Erfahrungen mit Krafttraining habe ich noch keine, bevor ich einfach irgendwie...
  2. Vorstellung als neuer Admin

    Vorstellung als neuer Admin: Hallo liebe Mitglieder und liebe Gäste. sorry, hätte mich schon längst vorstellen können, musste aber erst mal alles in die Reihe bekommen. Da...
  3. Vorstellung und Hilfe eines Interressierten.)

    Vorstellung und Hilfe eines Interressierten.): Hallo,seit langer zeit habe ich mich dazu durchgerungen auchmal wieder hier aktiv zu werden :) ich trainiere momentan mit weiterhin grosser...
  4. Vorstellung und für Ratschläge gerne offen

    Vorstellung und für Ratschläge gerne offen: Hallo zusammen, ich bin Sascha und trainiere seit Anfang September im Fitness Studio um meinen Körper wieder in Form zu bringen. Seit April habe...
  5. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Leute, Mein Name ist Paul und ich bin neu hier im Forum :) Bin 28 Jahre alt und trainiere schon seit guten 2 Jahren jetzt. Außerdem gehe ich...