Vorstellung.

Diskutiere Vorstellung. im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute! Wollte mich erst mal etwas vorstellen, bevor ich überhaupt etwas in Irgend welchen Bereichen zu Kunde gebe. Ich bin seit etwas...

  1. #1 HarzerKracher, 07.04.2007
    HarzerKracher

    HarzerKracher Newbie

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Wollte mich erst mal etwas vorstellen, bevor ich überhaupt etwas in Irgend welchen Bereichen zu Kunde gebe.

    Ich bin seit etwas mehr als über zwei Jahren, am Eisen. Mein Anfangs Gewicht Betrug damals um die 60-65 Kilo Varierent halt.
    Hatte zuvor, edliche Jahre Leichtahtletik gemacht. Und war someit was Ernährunng, und Traning angeht, auf ein sehr guten Stand.
    In der Zeit hab ich etwas über 22 Kilo Augbauen können.
    Dank sehr guter Ernährung, und sehr Harten Training.

    Ich hoffe, denn ein oder anderen sinvollen Beitrag hier leisten zu können.
    Bzw. auch micht weiter zu Bilden.

    Mfg
     
  2. #2 Anonymous, 07.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Herzlich willkommen..
     
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Willkommen in der Community :-D
     
  4. #4 Hantelfix, 07.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Willkommen im Forum... :-D
     
  5. #5 Monster234, 07.04.2007
    Monster234

    Monster234 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pritzier (OVP)
    Ahoi!
     
  6. #6 Anonymous, 07.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Welcome at Home
     
  7. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    willkommen und viel spass !!
     
  8. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    huiiiii, welcome
     
  9. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    moinsen....
     
  10. #10 Anonymous, 09.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    willkommen :) viel spaß hier :biggrin:
     
Thema:

Vorstellung.

Die Seite wird geladen...

Vorstellung. - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Käthe

    Vorstellung Käthe: Hallo zusammen, ich bin weiblich 27 aus dem südbadischen Raum. Erfahrungen mit Krafttraining habe ich noch keine, bevor ich einfach irgendwie...
  2. Vorstellung als neuer Admin

    Vorstellung als neuer Admin: Hallo liebe Mitglieder und liebe Gäste. sorry, hätte mich schon längst vorstellen können, musste aber erst mal alles in die Reihe bekommen. Da...
  3. Vorstellung und Hilfe eines Interressierten.)

    Vorstellung und Hilfe eines Interressierten.): Hallo,seit langer zeit habe ich mich dazu durchgerungen auchmal wieder hier aktiv zu werden :) ich trainiere momentan mit weiterhin grosser...
  4. Vorstellung und für Ratschläge gerne offen

    Vorstellung und für Ratschläge gerne offen: Hallo zusammen, ich bin Sascha und trainiere seit Anfang September im Fitness Studio um meinen Körper wieder in Form zu bringen. Seit April habe...
  5. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Leute, Mein Name ist Paul und ich bin neu hier im Forum :) Bin 28 Jahre alt und trainiere schon seit guten 2 Jahren jetzt. Außerdem gehe ich...