Wachstum Bizeps

Diskutiere Wachstum Bizeps im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Nur nebenbei, welchen Oberarmumfang hattest du denn vor, sagen wir mal, 2 Monaten?

  1. #21 Hantelfix, 29.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nur nebenbei, welchen Oberarmumfang hattest du denn vor, sagen wir mal, 2 Monaten?
     
  2. #22 Anonymous, 29.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wechsel mal alle 14 Tage die Übungen und alle 6 Wochen die Reiehenfolge und setz mal ein paar Intensitätstechnicken wie z.B. Negativwiederholungen ein...das hilfe generelll sehr gut über ein Plateau!
     
  3. #23 taattoo1976, 29.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ich habe die besten Erfolge wenn ich Bizeps und Trizeps nur einmal die Woche isoliert trainiere.
    Wenn du Brust/Trizeps und Rücken/Bizeps machst hast du beide keinen Muskeln schon mitgequält.Ich denke du mutest deinen Armen zu viel zu.
     
  4. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Genauso wie heute -_-... Mein Trizeps ist wirklich gut,der hat auch richtig gut an Masse drauf nur der Bizeps eben...
     
  5. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Gut werd ich dann mal machen und hoffe er wächst wieder ;) danke
     
  6. #26 Hantelfix, 29.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Konntest du denn wenigstens die Gewichte erhöhen?
     
  7. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Jep.. liegt nur am äußeren Erscheinungsbild womit ich unzufrieden bin :)
     
  8. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    also ich hab mal angefangen was mir en kumpel empfohlen hat.

    letze übung mit max.gewicht angefangen soviel wie es geht, und dann kleine schnaufpause 5-10sek
    und dann gewicht eine stufe runter, und gleich weiter aber schön langsam,
    usw usw, dass pumpt auch gut, aber keine ahung ob dass gut iss, deshalb schau ich dass ich jede woche eine andere übung zuletzt nehme.

    was sagt ihr dazu?

    gibtz dafür eigentlich einen namen? :confus:
     
  9. #29 Hantelfix, 30.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Drop-Sätze bzw. Strip-Sätze müssten das sein.
     
  10. #30 Anonymous, 30.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Drop-. Strip- oder Reduktionssätze.
     
  11. #31 Anonymous, 30.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mach ich auch manchmal, ist das nun sinnvoll oder muss das jeder für sich selbst sehn?
     
  12. #32 Anonymous, 30.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bringt natürlich nen mordmäßigen Pump in den Muskel und die massive Durchblutung fördert natürlich auch den Nährstofftransport. Von daher sind Pump- oder eben Stripsätze dem Muskel ab und an durchau sehr willkommen! :-)
     
  13. #33 taattoo1976, 30.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Gehe man dabei jedes mal bis zum Muskelversagen?
     
  14. #34 Anonymous, 30.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupps...sobald der Muskel versagt um ca. 30% redzieren und weiter geht´s!
     
  15. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    also so wie ich dass mache,iss dann in ordnung, find außerdem ein geiles gefühl,
    und dass ich dann jede woche eine andere übung nehme zuletzt zum pumpen iss dann wohl okay auf dauer?
     
  16. #36 Hantelfix, 30.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Andere Übungen bringen Abwechslung, also ist es ok.
     
  17. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Wir nennen sowas die Höllenübung^^...
    Wobei wir schnappen uns manchmal ne Übung, leider noch zu selten, und machen da 2 sätze normal und dann den dritten auch nochmal, und wenn man nimma kann absetzen,sofort gewicht eine stufe herunter und direkt weiter... nur die kleine pause durch das umstöpseln... am fiesesten ist es dann noch, wenn das dein trainingspartner macht... dann haste fast gar keine pause^^...
    Danach bin ich immer so fertig gewesen... Konnte nimma... Aber sicherlich net schlecht ;)
     
  18. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    HI leute :-D
    meint ihr das Reduktionssätze auch für anfänger geeignet sind. :confused:
    trainiere seit ca.10monaten.
     
  19. #39 Hantelfix, 08.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nach 10 Monaten solltes du schon genug Erfahrung und Kraft haben. Sollte also eigentlich o.k. sein.
     
Thema:

Wachstum Bizeps

Die Seite wird geladen...

Wachstum Bizeps - Ähnliche Themen

  1. Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?

    Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?: Hey :) Ich bin 17 und mache jetzt seit einer Weile Kraftsport, also gehe ins Fitnessstudio. Allerdings möchte ich gerne so breite Schultern wie...
  2. Anfänger braucht Hilfe, Wachstum stockt , was ändern?

    Anfänger braucht Hilfe, Wachstum stockt , was ändern?: Hallo Gleichgesinnte, ich bin neu hier und stell mich mal kurz vor. 45 Jahre, in meiner Jugendzeit 3 Jahre exzessiv trainiert , dann 25 Jahre...
  3. ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum

    ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum: Hi Leute, ich trainiere seit 3 Monaten meine Brust ( Bankdrücken LH/KH, Schrägbankdrücken LH/KH, Fliehende, Überzug und Dips). Meine äußere...
  4. Wachstumsminderung durch zu schwere Gewichte?

    Wachstumsminderung durch zu schwere Gewichte?: Hi, mir ist beim Training, besonders bei Übungen, die ich im stehen ausgeführt habe schon ein Paar mal aufgefallen, dass ich danach bis zu 1,5 cm...
  5. Körperwachstumsfrage

    Körperwachstumsfrage: Ich betreibe Krafttraining schon seit 2009. Jedoch nicht richtig und regelmäßig. Habe auch nur mit 5 Kg Hanteln trainiert oder Liegestützen...