Wachstum?

Diskutiere Wachstum? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Also, ich will ja nichts sagen aber irgendwas stimmt nicht! Habe vor 4wochen meinen Bizep mal gemessen;ergab pro Seite fast genau...

  1. #1 Anonymous, 24.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also, ich will ja nichts sagen aber irgendwas stimmt nicht! Habe vor 4wochen meinen Bizep mal gemessen;ergab pro Seite fast genau 34,5cm(angespannt)
    Jetzt messe ich eben wieder und komme irgendwie dauernd auf 35,6-35,8
    Was ist denn da los! Ich kann doch nicht in nem monat so viel bizep zunehmen! Hab jetzt übrigens seit Sonntag morgen nicht geraucht und ziehe meine 5000Kcal kur durch...
     
  2. #2 gasmeister, 24.11.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    5000 kcal da kackst du doch die Hälfte wieder aus :biggrin:

    Kannst dich doch freuen, wenn du so schnell zulegst(solange es nicht nur Fett ist und die Kraft auch steigt).
     
  3. #3 Anonymous, 24.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das ists ja die kraft is in letzter zeit auch plötzlich gestiegen,von 57kg bankdrücken auf 65! die max von 75 auf 80

    :)
     
  4. #4 taattoo1976, 24.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Besser gehts doch nicht.Wollen wa hoffen das das so weitergeht.Ab geht da der Peter.Ach nee,der Human :-)
     
  5. #5 Hantelfix, 24.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hast du vielleicht letztes mal vor dem Training und dieses mal nach dem Training gemessen?
     
  6. #6 Anonymous, 24.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    so doof bin ich auch nicht :-D ich messe immer vorm training
     
  7. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    bist du schon in deiner crea kur?
     
  8. #8 Hantelfix, 24.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Sorry. :roll:
     
  9. #9 Anonymous, 24.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nee,in der Crea Kur bin ich noch nicht, vieleicht war es nur irgendeine Schwellung vom letztenArm Training nochoder so :confused:
     
  10. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    das ist doch nur opti, ich wäre so mega glücklich,wäre es bei mir auch soo!!!
     
  11. #11 Anonymous, 30.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oder mal was anders vlt hat dein training das bewirkt was es soltte ................................................................................................
    ..............................ERFOLGE :huepf:
    yeahhhhhhhhhhhhhhhhhh
    na alla bald haste ärme wien preisboxer :winke:
     
Thema:

Wachstum?

Die Seite wird geladen...

Wachstum? - Ähnliche Themen

  1. Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?

    Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?: Hey :) Ich bin 17 und mache jetzt seit einer Weile Kraftsport, also gehe ins Fitnessstudio. Allerdings möchte ich gerne so breite Schultern wie...
  2. Anfänger braucht Hilfe, Wachstum stockt , was ändern?

    Anfänger braucht Hilfe, Wachstum stockt , was ändern?: Hallo Gleichgesinnte, ich bin neu hier und stell mich mal kurz vor. 45 Jahre, in meiner Jugendzeit 3 Jahre exzessiv trainiert , dann 25 Jahre...
  3. ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum

    ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum: Hi Leute, ich trainiere seit 3 Monaten meine Brust ( Bankdrücken LH/KH, Schrägbankdrücken LH/KH, Fliehende, Überzug und Dips). Meine äußere...
  4. Wachstumsminderung durch zu schwere Gewichte?

    Wachstumsminderung durch zu schwere Gewichte?: Hi, mir ist beim Training, besonders bei Übungen, die ich im stehen ausgeführt habe schon ein Paar mal aufgefallen, dass ich danach bis zu 1,5 cm...
  5. Körperwachstumsfrage

    Körperwachstumsfrage: Ich betreibe Krafttraining schon seit 2009. Jedoch nicht richtig und regelmäßig. Habe auch nur mit 5 Kg Hanteln trainiert oder Liegestützen...