Wachstum

Diskutiere Wachstum im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; mein vater hat bei 1,76m eine schuhgröße von 43. ich würde mir wünschen wenn meine füße noch ca. 3 nummern wachsen würden :( ich bleib aber...

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Um dich zu trösten, je grösser die Füsse sind, desto leichter fällt was drauf. Man muß immer alles positiv sehen.
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: so hab ich das noch gar nicht betrachtet :biggrin:
     
  3. #23 Wannabeametalman, 05.09.2007
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    ausserdem kann man mit kleinen füßen präziser fußball spielen
     
  4. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich denn fußballer wäre^^ ich hab eine abneigung gegen fußball^^
     
  5. #25 Teddy Bruschi, 06.09.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Wieso das denn ? ^^
     
  6. #26 Anonymous, 06.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na weils nix mit Bodybuilding zu tun hat :biggrin: für mich reicht das als grund
     
  7. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    veto, wenn ich nach der größe meiner hände gehen würde dann dürfte meine körpergröße nur 1.70 sein oder so :mrgreen: , also mehr als zu kleine hände ^^, ich hab eine voll breite klimmzugstange und an der schon probleme mich festzuhalten ^^
     
  8. #28 MARATHON, 08.09.2007
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    sei froh das du keine riesen latschen hast!
    ich hab mit meinen 47er oft grosse probleme schuhe zu bekommen!
    wirst schon nicht umkippen:)
     
  9. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    aber bei meiner schuhgröße gibts auch oft keine schuhe für mich, also herrenschuhe, keine kinderschuhe^^
     
  10. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    du bist 16 nehme ich an, da wirst du sicher noch ein stück wachsen, bzw. deine füße
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich hab Schuhgrösse 42 und hab noch nie ein Problem gehabt Schuhe zu finden. Ich glaub bis 40 sollte das eigentlich kein Problem sein.
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Würde ich aber auch mal sagen. Das ist Standard. Versuch lieber mal Schuhe für Größe 50 (!!!) zu finden. Das ist ´ne Herrausforderung :biggrin:
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die gibts in Hamburg am Hafen. Nennen sich Containerfrachtschiff :kringel:
     
Thema:

Wachstum

Die Seite wird geladen...

Wachstum - Ähnliche Themen

  1. Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?

    Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?: Hey :) Ich bin 17 und mache jetzt seit einer Weile Kraftsport, also gehe ins Fitnessstudio. Allerdings möchte ich gerne so breite Schultern wie...
  2. Anfänger braucht Hilfe, Wachstum stockt , was ändern?

    Anfänger braucht Hilfe, Wachstum stockt , was ändern?: Hallo Gleichgesinnte, ich bin neu hier und stell mich mal kurz vor. 45 Jahre, in meiner Jugendzeit 3 Jahre exzessiv trainiert , dann 25 Jahre...
  3. ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum

    ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum: Hi Leute, ich trainiere seit 3 Monaten meine Brust ( Bankdrücken LH/KH, Schrägbankdrücken LH/KH, Fliehende, Überzug und Dips). Meine äußere...
  4. Wachstumsminderung durch zu schwere Gewichte?

    Wachstumsminderung durch zu schwere Gewichte?: Hi, mir ist beim Training, besonders bei Übungen, die ich im stehen ausgeführt habe schon ein Paar mal aufgefallen, dass ich danach bis zu 1,5 cm...
  5. Körperwachstumsfrage

    Körperwachstumsfrage: Ich betreibe Krafttraining schon seit 2009. Jedoch nicht richtig und regelmäßig. Habe auch nur mit 5 Kg Hanteln trainiert oder Liegestützen...