Wachstumshormone in Brausetablettenform

Diskutiere Wachstumshormone in Brausetablettenform im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leutz! Hab da ne voll crazy Seite über Wachstumshormone gefunden... Die versprechen da ganz schön viel und da ich mich mit dem Zeug...

  1. Bogi

    Bogi Newbie

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hi Leutz!

    Hab da ne voll crazy Seite über Wachstumshormone gefunden...
    Die versprechen da ganz schön viel und da ich mich mit dem Zeug eigentlich überhauptnicht auskenne wollt ich mal euch fragen was bei dem Zeug warh sein kann und was nicht!

    Thx Bogi
     
  2. Bogi

    Bogi Newbie

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fuck... den link brauchts ja auch :mrgreen:

    http://www.xxx.xxx/

    Edit by Fraggles: Und Links fallen unter Handel & Bezugsquellenangabe und sind zu unterlassen!
     
  3. #3 Pink_Brain, 22.07.2006
    Pink_Brain

    Pink_Brain Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Las es einfach sein ok.? Ist nix für HobbyBB. lg
     
  4. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Tut mir leid das zu sagen, aber diese Zeug ist Müll und einfach lachhaft.

    HGH gibt es rein und ausschließlich als eine Kombination aus einer Ampulle mit Pulver (das HGH) und einer Ampulle mit Lösung. Diese beide müssen bei einer konstant niedrigen Temperatur gelagert werden, da das HGH so instabil ist.

    HGH als Brausetablette ist Bullshit.

    Wenn man sich dann die Zusammensetzung der Brausetablette anschaut, wird einem auch schnell klar, dass es sich hierbei nur um einen Versuch handelt, verschiedene Stoffe, die für die natürliche Anregung der HGH-Ausschüttung verantwortlich sind, zusammenzumischen.

    In diesen Tabletten ist kein HGH drin.

    Solche unseriösen Angebote bitte niemals ernst nehmen, da möchte nur jemand schnelles Geld verdienen.

    Und noch eine Bitte an alle: Finger weg von Wachstumshormonen. Wenn Profisportler ihre Gesundheit mit sowas aufs Spiel setzen, ist das schon schlimm genug. Aber Hobbysportler....
     
Thema: Wachstumshormone in Brausetablettenform
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wachstumshormone brausetabletten

Die Seite wird geladen...

Wachstumshormone in Brausetablettenform - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wachstumshormonen

    Frage zu Wachstumshormonen: Wie is des genau mit denen? Also werden die freigesetzt in der Zeit in der der Muskel gereizt wird, also nur wärend dem Training?? Oder in der...
  2. Wachstumshormone

    Wachstumshormone: Hat hier schon wer mal Wachstumshormone probiert? Lese hier immer nur von Roids, oder nimmt hier echt keiner Wachs/Insulin usw.? :confus: